PZZZZCHT - Handzettel aus Chernarus

  • Die Tabelle ! <3 :D
    Ich wünsche mir eine Werbeanzeige für "Severo Küsschen". Bin mir nur noch nicht sicher, was das sein könnte (vielleicht ein fast unabsichtlicher Teamkill in den Hinterkopf?).


    Frohes Fest Karlo...

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Der Jahreswechsel ist traditionell eine Zeit des Rückblicks,

    der Reflexion und des Dankes.

    In diesem Jahr möchten ich nicht nur auf die üblichen Herausforderungen und Erfolge zurückblicken,

    sondern auch auf eine außergewöhnlich schwere Zeit,

    die wir gemeinsam gemeistert haben – eine Zeit,

    die wir uns vor wenigen Jahren nicht hätten vorstellen können.


    In Dankbarkeit denken wir an all die Menschen,

    die uns in den schweren Zeiten unterstützt haben.

    Inmitten von Chaos und Unsicherheit fanden wir Trost und Kraft in der Gemeinschaft. *hust*


    Der Blick auf das vergangene Jahr wirft auch Schlaglicht auf die harte postapokalyptische Zeit,

    die wir überstanden haben.

    Wir erinnern uns an die Tage,

    an denen die Welt aus den Fugen zu geraten schien,

    an die Nächte, die von Ängsten und Unsicherheiten erfüllt waren.


    Eine Zeit, wo Traincrashes mehr Wert und Airdrops keinen Spannungsbogen hatten.

    Wo der Winter wärmer war als im letzten Jahr und wo Gruppen platzen,

    so wie ein überfüllter Döner, bei dem der Boden gerissen ist

    und die Soße direkt auf den Schoß tropfte.


    Doch statt uns von der Dunkelheit überwältigen zu lassen,

    fanden wir unsere Stärke im Überlebenswillen.

    Wir lernten, zusammenzuarbeiten, *ok zweite mal hust*

    uns zu verteidigen und die Ressourcen knapp zu halten. *ganz besonders in Berenzino*


    Heute, da wir am Rande eines neuen Jahres stehen, können wir aufatmen.

    Die Zombies sind stärker, DOT Wintermeister und CinZane wieder irgendwo im Urlaub.

    Aber die Lehren aus dieser Zeit tragen wir weiterhin in unseren Herzen. Wir schauen voller Hoffnung und Entschlossenheit in die Zukunft.


    Möge das kommende Jahr uns noch weniger Frieden,

    dafür aber mehr Gesundheit und Glück bringen.


    Möge die Erinnerung an die harte postapokalyptische Zeit uns daran erinnern,

    dass wir,WENN wir zusammenhalten,

    jede Krise überstehen können.


    Auf ein neues Jahr voller Möglichkeiten und gemeinsamer Siege!


    Karlo


    Leonardo-Vision-XL-dayz-character-wideangle-long-hair-in-a-for-0.jpg

  • Die Tabelle ! <3 :D
    Ich wünsche mir eine Werbeanzeige für "Severo Küsschen". Bin mir nur noch nicht sicher, was das sein könnte (vielleicht ein fast unabsichtlicher Teamkill in den Hinterkopf?).


    Frohes Fest Karlo...


    severokusschen.jpg


    Der Cousin 4ten Grades der Kolumnofamilie, Cousin Rosario, ist begabter Grafiker und hat sich an einen "Severo Küsschen" probiert. Mir schmeckt er sehr gut und zeigt einmal mehr, in welch einfacher Art und kunstvoller Hingabe das Durchqueren von Severograd begrüßt, verabschiedet und/oder beendet wird.


    Es wird angestrebt beim Bau- und Straßenamt Severograds, dem Straßenverkehramt Chernarus und Urs, dieses Plakat als Werbefläche zu beantragen. Natürlich nur bei bürgerlichen Wohlgefallen.


    Karlo

    Einmal editiert, zuletzt von Karlo Kolumno () aus folgendem Grund: Bild angepasst. <3