Costum Fhz Glitchen durch die Map

• Guten Tag,

vielleicht kann mir hier jemand bei einem Problem helfen, ich habe auf Steam ein Vehicelmod Names "UAZ Buhanka Car Mod" herruntergeladen.

Installation alles wie gehabt aber wenn ich das FHZ im Offline oder am Server selbst spawne ist alles gut aber sobald ich mit dem FHZ interagiere fährt/glitcht es los, ich habe das Problem mit FixvehiclePosition auch nicht in griff bekommen.

Vielleicht hat der eine oder andere eine Lösung für mich!

• ich glaube, das ist eine gekaufte Fahrzeugmod.

Ohne eine passende Servermod wirst du das Auto nicht nutzen können.

Es gibt seit einer gewissen Zeit einen Auto-Modder, der seine Payware-Autos mit einem chaos-Script versieht, wo die Autos komplett willkürlich durch die Gegend rutschen.

Du müsstest die Autos beim Autor kaufen. :thumbdown:

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Brauchen Modder eigentlich eine ähnliche Erlaubnis wie Communities, wenn auf Grundlage von DayZ Profit gemacht werden soll?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Super danke,

die Idee an sich kann ich irgendwo nachvollziehen das man sowas macht aber das ganze über Steam sehe ich eher kritisch.