Hi wir sind ein deutscher purer pve server und sind dauerhaft auf der suche nach neuen oder interessierten spielern die erfahren sind oder einfach hilfe und gesellschaft brauchen. ich kann euch versprechen das ihr auf dem server niemals die lust am spiel verlieren werdet da wir eher eine familie und community sind als nur spieler die sich mal gelegentlich begegnen und kaum miteinander interagieren. also falls ihr interessiert seit meldet euch! hier oder auf xbox unter dem gamertag Qizene, ich und die community freuen uns auf euch!
Deutsches Lagerfeuer pve server (xbox only)
-
-
Wenn es denn Server noch gibt wäre ich dabei
-
Hallo ? wie kann man beitreten?
-
Habt ihr noch Platz? N Kumpel und ich hätten Interesse
-
Wäre auch zu gern dabei ?
-
Hallo wenn ihr noch einen Platz hättet ich hätte auch Interesse
-
Moin sehr gern bin ich auch davei ?
-
Was für nen Server wird benutzt?
-
Hi zusammen würde auch gern mitmachen wenn noch Platz ist
-
geht hier noch was wenn ja wären wir dabei.
-
Moin bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Server um das Spiel als solches endlich mal richtig spielen zu können.
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich mir euer Projekt gerne mal ansehen : )
lg
-
wenn der server es noch gibt würde ich gerne auf denn spielen wenn's geht
-
Hey habt ihr noch Platz ? Wäre gerne dabei. LG
-
Hallöchen, ist der Server noch aktuell? Würde gerne mal vorbeischauen. Hört sich sehr interessant an.
-
-
Das hört sich gut an wie könnte ich mitmachen?
-
-
wäre auch gerne dabei
-
hey ist der server noch aktiv?
-
Also ich weiß ja nicht wie die Mods das hier handhaben, aber der Ersteller reagiert weder auf Xbox Nachrichten noch hier auf die vorherigen Nachrichten zum Server Beitritt finde sowas sollte dann gelöscht werden um nicht sinnlos weiter fragen zu erzeugen.