Loot wipe

• Alles was gebaut wurde soll bleiben ich würde gerne nur den loot der in Häusern usw spawnt einmal löschen um dann auch die Einstellungen in der types die angepasst wurden zu testen. zB. Ich habe es bei mir so eingestellt das alle Fzg in der types auf 0 stehen weil ich keine auf der map spawnen lassen will. Jetzt habe ich aber trotzdem Fzg die spawnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher warum das so ist. Oder auch die Tier 1-4 Bereiche. Das habe ich alles so eingestellt das die guten teuren Waffen zb im Tier 4 spawnen und Pistolen zb nur tier 1 . Aber auch da habe ich Waffen aus allen Tier Bereichen.

• in der events.xml

<event name="VehicleSedan02">

<nominal>3</nominal>

<min>1</min>

<max>3</max>

<lifetime>300</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>500</saferadius>

<distanceradius>500</distanceradius>

<cleanupradius>200</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

<position>fixed</position>

<limit>mixed</limit>

<active>0</active> // mit 1 ist der Event Spawn aktiv

<children>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Sedan_02"/>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Sedan_02_Grey"/>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Sedan_02_Red"/>

</children>

</event>

• Das Problem ist das die Items bereits gespawnt in deiner Welt liegen...wenn du keine Experimente mit deinen Datas im storage Bereich testen willst, musst du die Lifetime abwarten.

Ich meine aber das die gebauten sachen alle in den "Dynamic" Dateien drin sind...mann könnte also eionen Full-Wipe machen und anschließend die Dynamic Dateien zurücklesen (wie gesagt Experiment da man normal immer auf Full Wipe gehen sollte) 8)