Spielabsturz bei der Militärbasis!

• Ich war heute zwei mal bei der Militärbasis MBVMC unter Vybor beim SW Airfield und hatte einen Spielabsturz mit der Fehlermeldung Out of Memory (requested -288741KB),footprint 1121125151KB. und egal was ich mache Rechner neu starten etc es passiert immer das gleiche!Das erste mal als ich dort war und diese Fehlermeldung kam hatte ich Glück weil mich da ein Zombie als es abgeschmiert ist wohl gekillt haben muss!Bin dann wie gesagt wieder die gleiche Route zu dem besagten ort gelaufen und kann jez einfach nicht mehr auf dem Server zocken!Nach meiner erfahrung nach dürfte es da wohl probleme geben mit einer Mod vl irgendein ein Item???

Grüße Vips!

• Hallo Vips82,

spielst du auf dem germdayz.de Survival Server?

Ich empfehle dir einmal alle Dateien von Dayz reparieren zu lassen. Öffner Steam und rechtsklicke auf Eigenschafte von DayZ.

Vielleicht hilft das schon.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hm okay, nee also mit 16GB sollte das tatsächlich gar kein Problem sein.

Wenn eine Mod beschädigt ist, kann das auch zum Spielabsturz führen. Wenn du dann in Renderentfernung eines Items aus dieser kaputten Mod kommst, crahst dein Spiel. Da das leider vom Pulli bis zur Knifte alles sein kann, was da in der Vybor Base spawnt, kann ich dir nur empfehlen mal alle Mods über Steam reparieren zu lassen, falls du das noch nicht versucht hast. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: PBO Fehler

Edit: oder was Erna schreibt, kann auch sein deine Vanilla Game Files haben ein Problem.