Wall HP erhöhen

• Servus zusammen,

Gibt's die Möglichkeit ohne Mods, die Wall HP etc zu erhöhen? Sprich einen regler bzw den Wert erhöhen?

Greetings

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• Nicht das ich wüsste...
    Mit diversen BaseBuilding Mods ist diese Option in den Mod configs einstellbar.
    Aber wie beschrieben wirst du an einen eigenen Mod nicht vorbeikommen.

lg haxx

• Nicht das ich wüsste...
    Mit diversen BaseBuilding Mods ist diese Option in den Mod configs einstellbar.
    Aber wie beschrieben wirst du an einen eigenen Mod nicht vorbeikommen.

lg haxx

Sehr schade. Es ist halt Vanilla bedingt zu einfach, in eine Base zu kommen.

Finde ich halt sehr sehr schade das uns Server Besitzern hier keine Möglichkeit geboten wird.

LG

slider_1.png

Gaming-Clan | DayZ Server's | I help if i can | GER/EN | Vanilla is my favorite | Says absolutly NO to Cheat's, Hack's, Exploit's etc. |

• ja gut, es könnten vielleicht die ein oder anderen Dinge serverseitig besser eingestellt werden können.

Aber lieber habe ich dieses DayZ, was nahezu 100% modbar ist, als eingeschränkte Möglichkeiten innerhalb von Schablonen

Dir ist bewusst, dass man die Zäune nicht unzerstörbar stellen kann?

Oder wie soll es deiner Meinung nach aussehen?

Ich selber habe mir eine Basebuilding-HP-Mod geschrieben, wo alle Zäune und Türme nur mit Sprengstoffen durchbrochen werden können.

Schläge und Schüsse haben NULL Auswirkung.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

• Oh Gott NEIN :D Unendlich HP, bzw unzerstörbar soll natürlich keine Wall etc. sein.

Natürlich kann man sich einen more HP mod oder C4 etc. holen. Jedoch sind wir ein reiner Vanilla Server. Kein einziger Mod.

LG

slider_1.png

• ja, dann bleibt euch nur noch dieser Befehö in der ServerDZ.cfg

disableBaseDamage = 1; // set to 1 to disable damage/destruction of fence and watchtower

das wäre dann die einzige Möglichkeit eine Basis zu errichten, wo kein Bambi so ohne weiteres hinein kommen kann.
    Und dazu 100% Modfrei.

Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.