Aim starke Spieler gesucht

• Suche aim starke Spieler oder bereits eine bestehende Gruppe mit aim starken Spieler um viel PvP zu machen. Ich habe 10 Jahre Shooter Erfahrung hinter mir. Zwar habe ich 100+ Stunden in Dayz dafür genug Erfahrung in anderen Spiele wie Arma3,Eft,CS,PUBG,APEX,WARZONE,COD,Rust usw. Zudem spiele ich fast jedes Spiel hauptsächlich für PvP. Jiggle peek,wiggle peeking und zickzack rennen ist für mich kein Fremdwort und ich mache dies reflexmäßig ohne darüber nachzudenken.

Meine Anforderungen für ein Server ist:

- 100Spieler+ (viel Aktion)

- EU Server

- Modded

- First Person

Was ich erwarte:

- einigermaßen Aktivität zeigen (nicht pro Woche 3-4 für 2h on sein)

- Hauptfokus soll bei PvP liegen

- eine kleine Base um Kits zu stashen

- Aim starke Spieler, dabei spielt die Erfahrung nicht immer eine Rolle (mir geht es dabei um

Reaction,Aim und allgemein Shooter Erfahrung)

- non toxic (am besten auch keine absoluten Tryhards die jedes mal rumschreien)

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und selbst mit wenig Stunden in Dayz eine starke Gruppe finden. Wir könnten auf ein Deathmatch Server gehen und ich mach euch ein Stream an um euch zuzeigen was ich drauf habe. Falls Interessen bestehen einfach mal auf Steam adden.

https://steamcommunity.com/id/Wainz

5 Mal editiert, zuletzt von wainz ()

• wainz

Hat den Titel des Themas von „Suchen erfahrene PvP Spieler um PvP Server zu dominieren“ zu „Aim starke Spieler gesucht“ geändert.