4Netplayers Custom Map - Namalsk Mod hinzufügen

• Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 4Netplayers DayZ Server geholt und bin eig auch sehr zufrieden, bis auf die tatsache das ich die Map nicht zu Namalsk geänderet bekomme.

Es scheitert leider schon da dran wenn ich die Namalsk Addon Dateien in den FTP Ordner Addons hochladen will.

Vielleicht kann mir da ja jemand aushelfen :)

Vielen dank im voraus :)

• Also du musst die beiden Namalsk Dateien (Island und Survival) in dein Server-Root kopieren, dann die jeweiligen Keys aus den Mods in deinen Server Key-Ordner kopieren und dann noch die beiden Mods als MoD in deine Startconfig einfügen.

In den Server mpmission-Bereich musst du dich zwischen "Hardcore" und ""regular" Namalsk entscheiden, die entsprechende mpmission auf den Server kopieren und die dasrin befindliche serverDZ.cfg auch noch in den Serverbereich kopieren...dann läuft alles 8)

• Vielen danke erstmal für die schnell hilfe :)

Das Problem ist ich bin was diese Server Konfiguration angeht ein ziemlich blutiger Anfänger und ich verstehe das zwar was du mir erklärst aber was du genau mit Server-Root meinst weiß ich leider nicht.

Mit Namalsk Dateien Isalnd und Survival sind die ganzen Ordner gemeint oder der Addon Ordner in diesen?

Ist mit startconfig gemeint das ich bei Map-cycle den die namalsk karte als Custom map einfügen soll ?^^

wie kann ich auf den mpmisson-Bereich zugreifen und was muss ich da wohin genau kopieren ^^

Am besten wäre ein Video wenn du so eins kennst, wo es erklärt ist. Habe da leider nur zu Nitrado anleitungsvideos gefunden.

• Ok...hauptsache es funzt am Ende...für Kleinigkeiten stehen hier alle zur Verfügung...aber wie gesagt: du musst dich damit beschäftigen weil nach jedem Update Serverarbeiten anstehen mit Problemen die man selber lösen muss 8)