Wie komme ich auf die Mod Server

• Hallo Leute. Haltet mich für dumm, aber ich schaff es nicht, mich in einige Mod Server einzuloggen. Ich bekomme entweder sie Meldung, dass ich eine falsche Version habe, oder ich finde die IP erst gar nicht. Mich würden andere Karten wie namalsk oder. Chiemsee usw reizen, aber entweder sind die Passwort geschützt, es kommt besagte Meldung oder ich finde die erst gar nicht. Kann mir dazu jemand helfen? Sorry, aber ich bin anscheinend dafür zu dämlich.

LG Christian

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Du startest dayz über steam, dann öffnet sich der steam launcher, dort gibst du unter Parameter deinen Namen in, nächster klick server.

Dort unter com server findest du fast ausschließlich mod server.

Suche dort oben im Filter nach germandayz.de

Es dauert etwas, dann wirst du einige von unseren Servern finden.

Zb deerisle survival, eine der schönsten maps überhaupt. Versteh mich nicht falsch, namalsk ist cool und hart, aber deer Ist die schönste Karte und wenn du erkunden willst, gibt es nichts bessere.

Klick auf dem Server deiner Wahl, verbinden, es öffnet sich ein Fenster, dort klickst du auf den großen roten Button mit dlcs und mod verbinden.

Dann wird er eine Weile und einmalig alle mods laden. Dann geht's auch schon los.

Kommt eine Fehlermeldung dann versuch es noch mal.

Ingame nach Servern suchen klappt nicht, der steam launcher ist einfach zu bedienen und macht sein Job.

Sollte das nicht klappen gibt es noch den externen dayz sa launcher den du laden musst. Dort server suchen und verbinden, er lädt auch die Mods. Jedoch nicht so zuverlässig so das man manchmal mods manuell auf der Workshop Seite von steam laden muss. Daher lieber den steam launcher.

Natürlich musst du eine original Version von dayz bei steam besitzen. Für levonia brauchst du noch den dlc, lohnt sicher nicht. Lieber erst mal deer und namalsk.