Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 20:30 Uhr

• Ich habe einen Namen, danke.

Geh doch erst garnicht in die Richtung und gut. Du wirst vielleicht verstehen, dass uns bei sowas ein wenig die Ohren bluten und wir äußerst gern auf solche Spitzen verzichten können.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ich fand die Idee mit dem Foto sehr schön und freue mich mega auf die fertigen Exemplare! <3 Vielen Dank an ALLE die mitgemacht haben und auch ein großer Dank geht raus an die Admins für die Arbeit und Hilfe in jeglicher Hinsicht! Freue mich auch sehr auf die 1.11 <3 Sooo und nun eine große Portion L I E B E <3 FÜR ALLE

<3[gdz]<3

[gdz]

Einmal editiert, zuletzt von *Rosaly* ()

• Das wäre super! Wenn sich das allerdings dann so entwickelt das Tishina zerstört wird weil wir in Buxdehude einen Aw3 getötet haben macht das Konstruktive Gespräche echt kompliziert.

Ja, es kann kompliziert sein. Ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt und gemeinsam etwas Geiles zaubert.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Anmerkung des Thread Starters: das hier ist der Thread für das Gruppenfoto. Dieses wurde sehr erfolgreich geschossen (Dank ans Admin-Team und alle Spieler). Damit ist dieser Thread inhaltlich beendet und kann gerne geschlossen werden HalfMoon  DagiWeh

Wer nicht so gut zwischen den Zeilen lesen kann: die Diskussionen um eine Schaufel interessieren vermutlich die wenigsten Spieler.

Multiple Persönlichkeit: wintermute | hastur | chris

GEGEN KoS!

Erkennungszeichen der Anti-KoS-Fraktion: erhobener Mittelfinger beim Zusammentreffen

• ErnaVII.

Hat das Thema geschlossen.