Rettung & Zusammenarbeit

• Ho hey,

Mein Name is Orry bzw Chris. Seit Anfang der Woche zock ich Dayz. Hab schon einige Erfahrung mit Arma 2. Was mich an dem Game so fasziniert, is der Realismusgrad. Soll eben ne "Simulation" darstellen. ;) (Das mit den Zombies sei jetzt mal so dahin gestellt :P )

Grad da es so realistisch und daher auch recht "schwer" is, zahlt sich Teamarbeit imens aus, was ich auch cool finde. Bin eher der "ehrliche" Typ und steck lieber zurück, wenns dem Vorankommen dient.

Wie gesagt: Seit Anfang der Woche bin ich gelegentlich in Dayz unterwegs. Wollte erst mal für'n paar Meter in Tschernaruss reinschnupper, um mir'n Bild von der Mod und dem Prinzip zu machen, bis ich das erste mal dahinscheide, aber das is bis dato noch nich geschehen, was wohl an meiner eher vorsichtigen Vorgehensweise liegt. :P

Trotzdem hat mit die Umwelt und ein paar Zombies schon etwas zugesetzt & da ich mit meinem ersten Charakter doch weiter gekommen bin als gedacht, würd ich das Ableben auch gerne noch weiterhin hinauszögern. Bräuchte ne Bluttransfusion und würde mich dann gerne mit meinem Retter bzw den Rettern zusammtun. ;) Grad auch, um den ganzen Banditen kein allzu leichtes Opfer zu bieten. Momentan halt ich mich spärlich ausgerüstet am Grünen Berg mit dem riesen Sendemast auf.

Skype is noch vorhanden & TS3 sollte auch gleich installiert sein. Für gelegentliches durchstreifen der Gegend wäre ich dann gerne zu haben, wenn die Zeit es hergibt.

Wer Interesse hat mir zu helfen und sich mit mir zusammen zu tun bzw mich in ne Gruppe aufnehmen würde, kann ja grad ne Nachricht hinterlassen, wie ich ihn kontaktieren kann. ;)

Best regards

Orry

• Hey Orry ich und meine zwei Kumpels suchen auch noch Mitstreiter meldet euch dich bei Ts hab ich auch für uns

schreib mich bei skype an

P.s schreibt mal da zu das hier von DayZ seid sonst drück ich euch nur weg ::)