Spawn von Loot

• Ich habe gerade ein wenig die Mapgroupproto durchstöbert. Und bin auf "Land_Mil_Aircarftshelter" gestoßen. Das sind die Bunker, die es nur beim North-West Airfield gibt. Hier mal den Auszug aus der Mapgrouproto:

Laut diesem Code dürfte da drin doch nur "Village" und "Industrial" spawnen. Wir wir aber alle wissen, finden wir dort auch Military Sachen, was ja auch logisch ist. Doch dachte ich, das ist alles hier in der Mapgrouproto geregelt? Wird das noch irgendwie außerhalb der Scripte geregelt? Denn oft findet man ja auch Loot in Nebengebäuden. Z.b. das Cherno Hospital. Dort findet man hinter dem Krankenhaus in Garagen etc. noch viel Medical Stuff.

Also weiss vielleicht jemand, wo das geregelt ist? Ist das vielleicht intern geregelt, dass Nachbargebäude die "usage names" von den Gebäuden annehmen? Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, wenn es nirgendswo in den Scripten geregelt ist.

• Das liegt daran, dass das Gebäude eine Art Wirkradius hat. Also das nächste militray und somit teilweise wie beim Krankenhaus auch mal in der Garage die Mullbinde liegen kann.

Bei den Aircraftsheltern ist das ähnlich.

• Das liegt daran, dass das Gebäude eine Art Wirkradius hat. Also das nächste militray und somit teilweise wie beim Krankenhaus auch mal in der Garage die Mullbinde liegen kann.

Bei den Aircraftsheltern ist das ähnlich.

Ja, so hab ich mir das gedacht. Die Frage ist jetzt eben, ob man das irgendwie in den Scripten sehen kann?