Loot Despawn

  • Moin zsm,


    hat jemand eine Idee ich habe seit gestern Abend das Problem das der Loot nicht Despawnt. der Liegt leider immer noch auf der Straße wie vorher.

    Vll könnt ihr mir ja helfen.


    Meine Globals sieht so aus:


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

    <variables>

    <var name="AnimalMaxCount" type="0" value="200"/>

    <var name="CleanupAvoidance" type="0" value="100"/>

    <var name="CleanupLifetimeDeadAnimal" type="0" value="1200"/>

    <var name="CleanupLifetimeDeadInfected" type="0" value="330"/>

    <var name="CleanupLifetimeDeadPlayer" type="0" value="3600"/>

    <var name="CleanupLifetimeDefault" type="0" value="45"/>

    <var name="CleanupLifetimeLimit" type="0" value="50"/>

    <var name="CleanupLifetimeRuined" type="0" value="330"/>

    <var name="FlagRefreshFrequency" type="0" value="432000"/>

    <var name="FlagRefreshMaxDuration" type="0" value="3456000"/>

    <var name="FoodDecay" type="0" value="1"/>

    <var name="IdleModeCountdown" type="0" value="60"/>

    <var name="IdleModeStartup" type="0" value="1"/>

    <var name="InitialSpawn" type="0" value="100"/>

    <var name="LootProxyPlacement" type="0" value="1"/>

    <var name="RespawnAttempt" type="0" value="2"/>

    <var name="RespawnLimit" type="0" value="20"/>

    <var name="RespawnTypes" type="0" value="12"/>

    <var name="RestartSpawn" type="0" value="0"/>

    <var name="SpawnInitial" type="0" value="1200"/>

    <var name="TimeHopping" type="0" value="60"/>

    <var name="TimeLogin" type="0" value="15"/>

    <var name="TimeLogout" type="0" value="15"/>

    <var name="TimePenalty" type="0" value="20"/>

    <var name="WorldWetTempUpdate" type="0" value="1"/>

    <var name="ZombieMaxCount" type="0" value="500"/>

    <var name="ZoneSpawnDist" type="0" value="300"/>

    </variables>


    Gruß

  • Das hat weniger mit deiner globals Datei als sehr wahrscheinlich viel mehr mit deiner types.xml Datei und der Lifetime deiner Items zu tun.

    Die Kombi der Werte in dieser Datei ist dafür verantwortlich, wie sich deine Items Ingame verhalten 8)