Steigende Körpertemperatur beim Betreten von Gebäuden

  • Hallo,


    der Titel beschreibt eigentlich schon mein Problem.....seit ein paar Tagen wenn ich auf einen x beliebigen Server (nicht Vanilla) ein Gebäude betrete steigt bei mir automatisch die Körpertemperatur (gelb oder rot ) (.....nein ich habe keine warmes Essen oder dergleichen bei mir ), beim Verlassen desselben sinkt sie sofort wieder in den "weißen" Bereich. Ist mir ein Rätsel, da ich keine Einstellungen finde, die das beeinflussen oder verändern können. Bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder kennt das Problem ..... Bitte danke und viele Grüße


    Wolfsblut

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfs_blut ()

  • Gebäude geben dir Automatisch mehr wärme. Vlt war der Ofen an, von einem Spieler und strahlt die wärme ab. In den Klamotten warme/heiße

    Gegenstände führen auch zu einem Anstieg. Ist aber auch so gewollt. Würde auf den Ofen wetten, diesen Untersucht gehabt im Gebäude ?

  • hab gerade nochmal alle Klamotten ausgezogen und die Temperatur wurde normal auch im Gebäude....es waren Vanillaklamotten keine Modklamotten....hängt also mit der Kleidung zusammen, weiss nur nicht wo man das einstellen kann

  • du musst nichts neu installieren

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • wieso nicht sorry, finde den Fehler nicht


    Gibt es eine Möglichkeit wo man die Körpertemperatur justieren kann, Jahreszeit bedingt ist es nicht, da ich jetzt Sommer und Winter getestet habe und es immer noch gleich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs_blut ()

  • Hab den Server jetzt komplett neu aufgezogen, wenn jemand bitte testen könnte ob es bei ihm auch so ist mit der Körpertemperatur, wäre ich dankbar......möchte hier aber ausdrücklich festhalten, dass ich auf diesem Wege für meinen Server absolut keine Werbung machen will sondern nur aus der Not heraus euch um Hilfe bitte:


    Aktueller Servername: [RNS]NoTrader//NoRules//MoreBearsWolvesZombos//Survive


    Danke für eure Hilfe !

    Viele Grüße


    Wolfsblut

  • Hey Wolfs_Blut,

    hab gerade deinen Server getestet und kann das Problem bestätigen. Beim Betreten von Häusern/Scheunen ging die Körpertemperatur instant von weiss auf gelb, blieb auch im Haus auf gelb...

    Hab danach zwei andere Server mit Chernarus-Map getestet und hatte jedoch dort das Problem nicht...Vielleicht liegts an der Rostow-Map? Btw waren auch die Schrittgeräusche auf Grasterrain kaum hörbar...evtl muss die Map noch weiter angepasst werden vom Modder...

    Gruß, ZumZumZum