Also die idee is richitg gut aber wie und wann gebt ihr bescheid wer drauf darf ?
Der sieht dann das VIP Forum hier, wer es nicht sieht, ist nicht dabei
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Also die idee is richitg gut aber wie und wann gebt ihr bescheid wer drauf darf ?
Der sieht dann das VIP Forum hier, wer es nicht sieht, ist nicht dabei
kann ich da auch mitmachen? hab auch schonmal gespendet..nur meine beträge reichen noch nicht :o
Die ersten paar Leute sind schon Freigegeben
Finde die Idee gut, so hat man wenigstens anständige Leute auf dem Server. Müsste noch ein paar Beiträge schreiben bis zur 50, aber das kriegt man ja in geraumer Zeit auch hin.
Der VIP Status haengt von etwas mehr ab: Qualitative Beitraege, Vertrauen, Zugehoerigkeit, Hilfestellung fuer andere, eine gewisse Bereicherung fuers Forum. Hat Mr. Link eigentlich schon deutlich gemacht.
Mir gefällt die Idee...
:))
Mir gefällt es auch gut naja ich schreib denn mal noch n bisschen^^
damit ich denn auch die 50 hab
Naja, die Idee ist ja toll, aber muss ich jetzt wirklich irgendwie genug schreiben um darein zu kommen? Das ist doch eher suboptimal für das Forum, da jetzt bestimmt Leute schön spammen um an die 50 Beiträge zu kommen. Vielleicht findet ihr auch eine andere Lösung. Zum Beispiel könnte man es doch an der Spielzeit auf den anderen privaten Servern festmachen, wenn man das irgendwo nachschauen kann. Oder am Verhalten der Spieler; Wenn man, wie wir ([ff]), öfter, bzw so gut wie jeden Tag, auf einem Server spielt sieht man ja auch wer oft da ist und vernünftig spielt (Sprich nicht hackt oder combat logging oder sonstigen Mist macht). Es gibt z.B. auf dem Privat-Server #1 einige Leute, die schon fest dazugehören und auf die ich mich immer freue (ob die mich nun töten wollen oder ich die, oder man sich einfach nur gut versteht). Und es wäre echt super, wenn man mit diesen Leuten dann auf einem cheat-freien Server spielen könnte.
Naja, das war mein kleiner Teil dazu
finfirun: Da muss ich dir zustimmen da ja eigl jeder jetzt 50 Beiträge schreiben kann und plums.......VIP
egal ob das ein Combatlogouter oder einer der erst seit gestern angemeldet ist
Ich bin eigl auch ein sehr aktiver Spieler und bin schon relativ lange im Forum aber ich bin net so der Schreiber und muss auch nicht zu allem meinen Senf dazugeben, da dieses ja schon andere machen.
Ich wurde auch noch nie wegen Combatloggout oder anderen pösen Sachen in Verbindung gebracht und trotzdem bin ich kein VIP weil ich noch keine 50 Beiträge hab.................naja aber gut wie soll man das auch sonst regeln.........ist ein relativ schwereres Thema
Und ich glaube fast jeder hat mich schon Ingame gesehen(war auch meistens sehr nett) und wenn auch nur im Sidechannel^^
Der VIP Status haengt von etwas mehr ab: Qualitative Beitraege, Vertrauen, Zugehoerigkeit, Hilfestellung fuer andere, eine gewisse Bereicherung fuers Forum. Hat Mr. Link eigentlich schon deutlich gemacht.
ja Nagut aber es muss doch auch eine Möglichkeit für den schreib faulen eine Möglichkeit geben^^
OT: Wtf wer gibt mir eigl die ganzen minus Bönchen und warum-.-
Die meisten Foren haben VIP-User, was ich sehr begrüße.
Es hilft dem Forenklima ungemein, da VIP's, aufgund ihres Titels schon
eine besondere Funktion aufweisen.
Das dann noch extra ein VIP-Server bereitgestellt wird, ist schon TOP!
Gruß
Medulla
ja Nagut aber es muss doch auch eine Möglichkeit für den schreib faulen eine Möglichkeit geben^^
OT: Wtf wer gibt mir eigl die ganzen minus Bönchen und warum-.-
Warum ? Dann wärens ja keine VIP's bzw. was "besonderes". Kann halt nicht jeder rein. Tut uns leid.
Mh........Nagut denn schreibe ich mich mal fleißig zu etwas "besonderem"^^
geht ja auch relativ schnell
Nur mal so, man kommt nicht rein wenn man Beiträge hat. Ausserdem wird Intern entschieden ob der Jenige rein soll oder nicht.
Dich habe ich jetzt besonders im Auge
Och komm als wenn ich nicht vip bin denn Weiß ich auch nicht weiter^^
Ne Spaß bei seite ich schreib ja kein Müll oder Spam alles voll
außerdem muss ich ja die letzten 4 Monate nachholen in denen ich kaum was geschrieben habe
Mach was du für richtig hälst. Ich sehe die "Diskussion" hat keinen Sinn, ich kann dir nur Empfehlen was Boris eben zitiert hat.
oh....sry ich wollte nicht das das in eine Diskussion ausartet.....ich meinte das meiste doch gar nicht So ernst....Naja nicht das Du das falsch verstehst.........und mir gehts ja nicht um den vip Titel ich wollte auch So mal meinen Teil dazu beitragen und mir ist in letzter Zeit eh n bisschen langweilig^^
Edit: arrrrrrrrr Ihr hasst mich :'-( .......-3