Helicopter für DayZ Namalsk Server

• Wir würden gerne irgendwie an Helicopter ran kommen für unseren Namalsk Server aber leider sind wir bis auf das Expansion Pack nicht wirklich fündig geworden. Und da wir das Expansion Pack nicht komplett auf unserem Server haben wollen ist das leider keine Alternative.

Wären natürlich auch bereit eine im Rahmen angemessene Bezahlung zu leisten. Es gibt ja eine andere Helicopter Mod aber da wird ein uns doch etwas zu hoher Preis für verlangt und für den Anfang ist das dann doch etwas zu viel des Guten. Uns würden für den Anfang auch erst einmal 2-4 Modelle reichen. Aber ganz ohne auf Namalsk ist solala ?(

Würde uns freuen wenn uns da einer Infos zu geben könnte.

• Du hast die 2 verfügbaren Alternativen bereits aufgezählt, mehr gibts nicht und BIS ist semi-offiziell aus dem Rennen. Da ich mir den gesamten Aufwand hinter so einer Mod wahrscheinlich nur annähernd vorstellen kann würd ich ma sagen, dass sich da in nächster Zeit nicht allzu viel bewegen wird.

Also entweder Expansion mit all ihren...Vorzügen, oder jemanden Geld in den Rachen schmeißen mit Ausgang ungewiss. Bei Letzterem waren unsere Erfahrungen bislang nicht so gut.

Edit: Aber ernsthaft, für die kleinste verfügbare Map braucht ihr nen Heli? :P

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Was Mav sagt. Entweder richtig Kohle bezahlen oder du machst die Expansion drauf und verbringst Tage damit alles raus zu nehmen aus der Mod bist auf die Helis. Man muss aber dazu sagen das die Expansion auch den Ruf hat ein Leistungsfresser zu sein.

Im Gegenzug sollen auch die bezahl Helis nicht sooooo dolle sein.

• ....Edit: Aber ernsthaft, für die kleinste verfügbare Map braucht ihr nen Heli? :P

An sich nicht, aber da wir auf unserem Server auch Trader bzw Außenposten aufn Eis haben, ist ein Heli unabdingbar. Und an jeder Seite Brücken hinmachen ist jetzt nicht so das was wir haben wollen. Aber immerhin Danke für eure Antworten. Somit wissen wir das jetzt immerhin auch sicher das es keine Alternativen gibt und wir nur nicht zu blind waren was zu finden. Danke :thumbup: