Moin werde nicht so richtig schlau. Darf man auf dem Germandayz Server durch ein Fenster in eine Base krabbeln oder nicht?
-
-
Für welchen Server genau möchtest du das wissen?
-
Ja und nein.
Ja wenn sich kein Fensterkreuz darin befindet und keine Scheibe vorhanden ist.
Nein wenn ein Fensterkreuz oder eine Scheibe vorhanden sind.
Aber leider gibt es in DayZ ein Paar Fenster die weder Fleisch noch Fisch sind und es nicht genau erkennbar ist. Wenn du dir also nicht sicher bist ob du wo durch darfst Screenshote es und frag einen Mod oder Admin.
Bzw füge mal das Bild hier unten ein evtl kann ich dir sogar schon sagen ob es erlaubt ist.
Ich kenn die Regel sehr gut.
-
Für welchen Server genau möchtest du das wissen?
Zählt das nicht für alle GDZ Server?
-
Zählt das nicht für alle GDZ Server?
Zwischen PS und PC gibt es durchaus Unterschiede im Detail. Er hats im PS Forum gepostet, daher erstmal die Nachfrage.
-
Wenn du die Antwort auf die Frage suchst, schau im discordkanal. wir haben reichlich Details zu den durchaus komplizierten Raidausnahmen.
Der Grundsatz, der Spieler ist für die Base und deren Sicherheit verantwortlich, was regelkonformes einspringen angeht, und wir nehmen diese Verantwortung nicht ab, schützen aber davor in Basen zu glitchen usw. Ein Fenster, das durchkrochen werden kann, ist also auf dem PS4/5 Server kein Glitchusing sondern vom Bauherrn zu erkennen und einzuplanen.
Also bedeutet das. Permanent auf der Map befindliche Dinge wie Autowracks usw. können genutzt werden, Dinge die Spieler mitbringen außerhalb der Raidzeit nicht (Autos, usw.).
Das ist es grob zusammen gefasst für die PS 4 und 5.
-
Ok danke CPU, dann werd ich die Fenster auch noch verschließen ?
-
sollte man sowieso immer machen. Selbst wenn keiner rein kann oder darf, ballern sie bei dir rein oder beobachten dich beim kacken, muss ja nicht sein
-
-
Ich kenn die Regel sehr gut.
Das verstehe ich jetzt nicht Fetel, wofür musst "du" denn sowas wissen
-
Das verstehe ich jetzt nicht Fetel, wofür musst "du" denn sowas wissen
Es gab eine Zeit.
Kansas City Shuffle
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.