Suche mit Mitspieler für eigenen ps4 Server

  • Hallo freunde von DayZ


    ich hab mir einen DayZ server gemietet und suche nun mitspieler für ein kleines projekt !


    ich hab mir es so vorgestellt das wir 2-3 Gruppen von Überleben machen die sich gemeinsam eine Base auf bauen und zusammen gegen die beiser vorgehen aber treffen sie auf die anderen leuten von anderen gruppen können sie fest nehmen verhandeln oder erschiessen.


    Bei weiteren fragen einfach melden


    Und wer bock hat einfach mich bei Ps4 adden Lost_Commander90

  • wenn du spass an dayz haben möchtest dann werd erwachsen und hol dir nen pc. dann hast uns alle bekloppten auf einem haufen. unzensiert und ungeschnitten ;) ich kenn das auf der ps4 von meinem neffen . sieht echt gruselig aus. ich will keinen scheiß erzählen aber du wirst auf der konsole wohl nie das feeling haben das wir auf unserem schönen und liebevoll gemoddeten server haben, aber herzlich wilkommen und danke das du hier dein glück versuchst. ich müsste schauen aber in den foren weiter unten ist was für ps4 vielleicht findest du da leute. so leid es mir tut ich würde mit dir ne runde rennen aber crossplay is nich.

  • Korno unterlasse solche Aussagen : "Werd erwachsen und hol dir nen PC."


    Wenn jemand lieber auf der Konsole zocken möchte, dann respektiere das.

    Klar kannst du deine Meinung zu dem Thema haben und auch kundtun,

    aber das geht auch ohne solche Aussagen.


    Es ist schön, dass du dich so wohl auf dem Chernarus-Survival-Server für PC wohlfühlst.

    So euphorisch war schon lange keiner.

    Dennoch sei da bitte ein bisschen respektvoller Anderen gegenüber.


    Lost_Commander90 <3lich Willkommen.

    Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen (egal auf welcher Plattform).

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • sry tut mir leid jetzt wo du das sagst war es wohl echt etwas ruppig. ich trete den leuten eigentlich immer so gegenüber wie ich das auch vertragen kann. dann wirklich drauf hinweisen wenn ich drüber war. ich nehme das selbst so nicht wahr. ist immer gut wenn noch 2 andere augen mit eigenen gedanken drüberfliegen.

  • Hei Guten Abend,

    Zwei Kollegen und ich suchen einen community server da wir von dem gecheate und Bug ausgenutzte auf der PS4 die schnauze voll haben! Wir sind eigentlich für alles offen und halten uns an Regeln! ? Wir wollen einfach nur ehrlich dayz spielen!

    Grüße Robin!