So mal wieder eine frage von mir...
Ich sitze immer noch an meinem Modpack und bin gerade an einer stelle angekommen wo ich mir die haare ausreißen könnte...
Nach dem ich jetzt ne Tonne an Ziviler Kleidung gemoddet habe, wollte ich gerne mal ein paar anderer Items retexturieren und auch die eigenschaften ändern.
Allerdings haben ja zb. die tetracycline tabletten garkeine hiddenselection kann ich die nachträglich definieren? oder muss ich ein .rvmat erstellen ?
Da besagte objekte in ihrer config.cpp garkeinen textur pfad haben...
PS. die items funktionieren soweit auch die veränderten Werte haben aber leider nur immernoch die standard Textur.
So sieht mein Code aus, der versuch eine Hiddenselection nachträglich einzufügen.
Code
class TetracyclineAntibiotics;
class 23_Clorithromycin: TetracyclineAntibiotics
{
scope=2;
displayName="Clorithromycin";
descriptionShort="Schwaches nicht verschreibungspflichtiges Antibiotikum. Wird normalerweise Kindern verabreicht.";
hiddenSelections[]=
{
"ground",
"camo"
};
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"Therapiekartell23ServerMod\Data\Therapiekartell23\23_Clorithromycin_co.paa",
"Therapiekartell23ServerMod\Data\Therapiekartell23\23_Clorithromycin_co.paa"
};
class Medicine
{
prevention=0;
treatment=0.69999998;
diseaseExit=1;
};
};
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