DayZ Troubleshooting dringend Hilfe!!! (ERLEDIGT)

• Doch es ergibt Sinn... hatten das auch auf unserem Server.

Da gab es ein Mod Update bei dem Items entfernt wurden, bei der mehrzahl der Spieler verlief das ohne Probleme.
    Aber einer unserer Spieler hatte sogar dafür gesorgt das der Server beim Joinen Crasht, ein anderer konnte danach wie hier beschrieben nicht mehr joinen.

der erste hatte sich dann einma Dayz neu gekauft fürn Zweiten Acc bei Steam.

Dann hatte ich glücklicherweise jemanden der mir sagte woran es liegen könnte. (Die MVS Jungs)
    Und es Klappte, für beide.

Players.db mit mysql geöffnet Alive von 1 auf 0 gesetzt. Klar das Loot war weg aber die Spieler konnten wenigsten wieder Joinen.

PS. Mein eigener Admin Acc war auch betroffen als ich mir ein Corruptes Item ins inventar Spawnte, selbe Lösung...

• Habe ich auch schon versucht aber dann kommt genau das selbe mit dem ich das Thema begonnen habe, also sprich die Fehlermeldung und wenn es die nicht ist ist es eine andere die ich aber nicht mehr im Kopf habe, day z habe ich inzwischen vom anderen acc entfernt.

• Du glaubst es nicht aber auch ohne Mods habe ich es versucht, sogar mal auf meinem privaten Server einfach zum testen und immer wieder der selbe Fehler ich habe früher viel geraget und da hat die festplatte darunter gelitten kann eventuell auch da was kaputt gegangen sein.

• shane97

Hat den Titel des Themas von „DayZ Troubleshooting dringend Hilfe!!!“ zu „DayZ Troubleshooting dringend Hilfe!!! (ERLEDIGT)“ geändert.
  • Hallo zusammen,habe vorgestern seit längerer Zeit mal wieder DayZ gestartet,bin ganz normal drauf gekommen. Habe dann ungefähr eine Stunde gespielt,gestern wollte ich wieder spielen und jetzt crashed mein Game komplett mit Bluscreen noch bevor das spiel überhaubt an ist. Ich habe zig Sachen probiert und nichts klappt. Ob ich eventuell auch das Problem habe mir einen neuen Acc zu machen und DayZ zu kaufen ? Wenn er mal nicht in den Bluscreen geht dann zeigt er mir an ''DayZ_x64.exe - Systemfehler'' Exception Processing Message 0xc0000005 -Unexpected parameters. Ich bin komplett gebrochen,ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas hinbekommt...

• Mach dafür bitte ein eigenes Thema auf. Letzte Antwort hier war aus Januar 2021 und es ging um eine andere Fehlermeldung.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!