Was wünscht ihr euch von der Standalone?

• Hallo Leute,

mich würde mal Interessieren was ihr euch von der Kommenden Standalone am meisten Wünscht?

Ich Wünsche mir am Meisten das die Cheater Scheiße aufhört, das ist für uns jede Menge arbeit, wenn wir das nicht hätten, könnten wir uns um Wichtige Sachen kümmern, wie neue Maps, Spieler die im Debug sind, etc.

Leider ist es so das Täglich mehrere Cheater unterwegs sind und diese Cheater sogar mehr machen können als wir als Admin. Das ist das Krasse an der Geschichte, traurig aber Wahr.

Grüße

• - überwiegend Cheaterfrei (ganz geht nie)
    - mehr Survival, weniger PvP
    - weniger Kriegswaffen
    - "bessere" Zombies - dürfen ruhig mehr aushalten und auch in Gebäuden laufen (aber etwas langsamer als draussen), vor allem aber bessere Animationen und logisches Pathfinding
    - keine Hunde (da hab ich wohl Pech :))
    - Spielspass auch für Spieler mit weniger Spielzeit (Basenbau auch für diese machbar sowie die Möglichkeit an Fahrzeuge zu kommen ohne den Server am Maprand absuchen zu müssen -> ergo: Fahrzeugspawns auch wenn noch Fahrzeuge irgendwo im Wald gebunkert werden)
    - komplette überarbeitung von Loot - und Zombeispawns (Zombies und Loot MÜSSEN auch spawnen wenn man im Fahrzeug unterwegs ist; kein "Lootcamping" mehr möglich etc.)

• MEHR SURVIVAL, weniger PVP - was ich aber nicht glaube, sondern eher noch dramatisch verschlechtern wird weils so mehr Spieler und somit Kinder anlockt ::)

MEHR, VIEL MEHR BALANCIERTE WAFFEN, FAHRZEUGE

rest lasse ich mich überraschen

MfG

• -Ich fände es auf jeden fall mal wichtig das man sich nicht immer was Bricht wegen Bugs oder sogar nur wen man mit einem freund durch ein Treppenhaus geht :o

- Und weniger Cheater wäre auch echt gut ;)

- aber PVP ist so wie es gerade ist ganz okay, wen manche Player halt Player Töten wollen sollen sie das halt.

• -Wie ihr schon gesagt habt mehr Survival weniger Pvp.

-Kaliber 50 Sniper Rifle raus und dafür Repetiersniper rein.

-Mehr Zombies,aggresiver,nicht so leicht ab zu schütteln,rennen in Häuser,aber nicht so schnell wie normal.

-Tiere in den Wäldern z.B Bären,Wölfe,Wildehunde.

-Keine cheater,damit die Admins sich wichtigern dingen kümmern können.

-Gebalancte Waffen,weniger Militärische oder wenigstens die lootrate umändern,wenn ich bedenke wie es zum anfang war.seufz da bin ich tage lang an der Küste gewesen,bis ich mal Militärische Waffen gesehen oder gehört habe,heute brauchst ja nur nach Balota und schon hast ne halb oder Vollautomatikwaffe.

-Unterirdische Bunkeranlagen oder Labore.

-Angel und Köder,damit mal gechillt Angeln kann.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()