Survivors Safe Zone Chernarus

• Hallo liebe Spieler,

heute möchte ich unseren Server vorstellen.

Der DayZ Server "Survivors Safe Zone Chernarus" ist seit diesem Jahr online, er ist nicht gemodet, alles ist absolut Original und soll es auch bleiben, bis auf die Anzahl der Fahrzeuge und der Tiere welche Erhöht wurde.

Was den Server rausstechen soll ist das Spiel an sich. Wie man am Namen des Servers erkennen kann, geht es ausschließlich um das Überleben in der Wildnis sowie Freundlichkeit zwischen allen Überlebenden. Freilich ist wie in der Realität der ein oder andere Störenfried auch willkommen, um von den Guten Spielern im Team gejagt und bestraft zu werden.

Basebau wird sehr begrüßt, die Spieler helfen sich gegenseitig. Es darf gehandelt werden. Jeder Basebesitzer sollte ein Fahrzeug haben, es stehen genügend bereit und zum Teil auch vollständig Fahrtüchtig. (wobei ich darum bitte die StVO einzuhalten, da in den vergangenen Monaten doch der ein oder andere Unfall auf Russlands Straßen passiert ist :D)

-Simuliert werden soll "ein Überleben nach dem Knockdown", dass bedeutet "ein zivilisiertes Miteinander"

-Teamplay ist sehr willkommen

-den Unerfahrenen Spielern, stehen die Erfahrenen mit Rat und Tat zur Seite

-Kommunikation wird gewünscht. Wer ein Funkgerät findet, auf Kanal 91,9 MHz sind die meisten erreichbar

-wir unternehmen Jagt Ausflüge in die weiten Wälder des Nordens, richtig spannend und zum Teil mit der Hilfe von Discord zum Kopfschütteln wie wir unsere Schießkünste auswerten (Discord: DayZhoy)

-am wichtigsten ist der Spaß an DayZ, mit Autorennen, Erkundungen, Zombie Jagt, der Gestaltung einer Base, zum Entspannen Fischen und Virtuelle Trinkgelage am Grill (wer möchte, darf sehr gern seine Sangeskunst vorführen)

Auch wenn der Server einmal Leer sein sollte, da dass Stammteam in unterschiedlichen Schichten arbeitet, wünsche ich allen Besuchern und bei uns und den Heimatfindenden viel Freude, Spaß und drücke für das Überleben ganz fest die Daumen... :thumbup::thumbup::thumbup:

PS.: ein "Survivors Safe Zone Livonia" Server wird kommende Woche zusätzlich online gestellt.