[GER/ENG] Kellereulenbande - BasebauXXL|Events|PvP-Arena[PVP]

  • Hallo liebe [gdz] Community,


    ich stelle euch meinen DayZ Server (aktuell noch 20 Slots der Performance zu liebe - wird aber bei Bedarf erhöht) vor.


    Folgende Mods sind aktuell installiert (Stand 29.03.2021):


    - CF

    - Community Online Tools

    - Expansion Mod

    - ZomBerry AdminTools

    - unlimited Stamina

    - No Shoe Damage

    - Trader

    - Banking

    - BMW 525i

    - Fliptransport

    - No Vehicle Damage

    - Cannabis Plus

    - Summer Chernarus

    - Toxic Zone

    - Landrover Defender

    - KOD Weapons



    Bei uns könnt ihr eure Base so groß bauen wie ihr möchtet. Beachtet nur unsere Regeln bezüglich der Platzauswahl eurer Base. Base Raid ist eingeschaltet!



    Discord: https://discord.gg/dwHBwTydXU

    Server : [GER/ENG] Kellereulenbande - BasebauXXL|Events|PvP-Arena[PVP]

    IP: 176.57.168.78:3002



    Bei uns erwarten dich aktive Admins mit regelmäßigen events.

    Du kannst bei der Entstehung einer neuer Community dabei sein und eigene Ideen in die Serverentwicklung mit einbringen.

    Wer sich angesprochen fühlt, kann mich hier gerne kontaktieren, dem Server beitreten, oder sich im Discord melden.

    Ich gebe jedem der will Starthilfe! Neben dem normalen Trader in Green Mountain, haben wir einen Heli Trader, einen Jäger und einen Black Market Trader.

    Außerdem haben wir eine Community Base gebaut, die jedem neuen Spieler ermöglicht einen eigenen Raum in einer Safezone zu haben.

    Für die Spieler die vom PvP nicht genug bekommen, haben wir auch eine PvP Arena!

    (Falls man stirbt, kann man an der Community Base, oder an der PvP Arena neu spawnen!)


    Viel Spaß euch allen und bleibt gesund!


    Gruß

    [KEB] Frank White

  • So jetzt mal ne Frage, was macht euren Server so besonders? Beziehungsweise wieso sollte ich auf eurem Server Spielen und einem X-beliebigem vollen Server, welcher quasi die gleichen Mods darauf hat?


    Ich mein das keinesfalls abwertend, aber Dayz ist übersättigt von solchen Servern, man muss schaffen sich von den anderen Abzuheben, um Erfolg zu haben.

    Logischerweise wünsche ich euch trotzdem Glück bei eurem Server!

  • Hallo Kennedy,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Warum du auf unserem Server spielen solltest? Das solltest du wenn du folgende Settings magst:

    Unsere aktuellen Servereinstellungen heben sich von anderen Servern ab. Bei uns ist es deutlich schwieriger zu überleben und damit sind wir auch noch nicht fertig.


    Wir haben z.B.:

    - eine lange Nacht

    - das personal light ist aus

    - die Serverzeit startet nicht von neu nach einem restart, sondern läuft bei der Uhrzeit weiter, bei der der Server neugestartet ist

    - du kannst zwar alle Gegenstände bei den Händlern verkaufen, aber nicht kaufen

    - es gibt mehr Tiere (die man gewinnbringend verkaufen kann)

    - regelmäßige Events werden stattfinden

    - du kannst unter Einhaltung der Serverregeln deine Base so groß bauen wie du möchtest


    Es ist nicht unser Ziel den Server schnellstmöglich zu überfüllen mit Spielern. Ich werde auch mit meinen Kollegen alleine darauf weiter spielen, wenn sonst niemand Interesse hat. Der Server wird also langfristig bestehen und nicht aus einer Laune heraus wieder gelöscht werden. Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen, der diese Art von DayZ spielen möchte. Wer will kann sich gerne mit Ideen und Wünschen für kommende Mods mit uns unterhalten, denn wir suchen nicht den Abstand sondern die Nähe zu den Spielern.


    Gruß

    Frank

  • Hallo GermanDayZ Army,


    unser nächstes Event findet morgen abend um 20 Uhr statt. Wer teilnehmen möchte, kann sich für das Event in unserem Discord Channel eintragen.


    Discord: https://discord.gg/AHsETD4A

    Server : [GER/ENG] Kellereulenbande - Trader|BasebauXXL|Airdrop|+++[PVP]

    IP: 176.57.160.225:3002


    Das Event trägt den namen Dreikampf! Hier die Eventbeschreibung:


    Allgemeines:

    Wir planen zum ersten Mal ein solches Event und bittet daher alle um Nachsicht, falls etwas nicht so funktioniert wie geplant. Wenn euch etwas auffällt, was wir bei dem Event zukünftig anders machen können, gebt uns bitte Bescheid. Verhaltet euch respektvoll. Wer gegen unsere Regeln verstößt wird zukünftig nichtmehr teilnehmen dürfen. Denkt daran, das ist nur ein Spiel, es geht hierbei um Spaß haben!


    1. Autorennen

    Jeder Eventteilnehmer bekommt ein Auto von uns gestellt. Jeder bekommt das gleiche Auto!

    Ein Auto pro Spieler bzw. es darf nur ein Spieler im Auto sitzen.

    Ihr startet alle vom selben Ort und müsst ins selbe Ziel. Unterwegs zum Ziel müsst ihr 3 Stopps einlegen (wo sich die 3 Stopps befinden teilen wir euch beim Event mit) um jeweils 1 Gegenstand einzusammeln. Wer als erster ins Ziel ankommt und alle 3 Gegenstände vorzeigen kann, hat gewonnen. Wer als Zweiter ins Ziel kommt und alle Gegenstände dabei hat, wird Zweitplatzierter usw.



    2. Wettschießen

    Jeder Eventteilnehmer wird von uns zum Schießstand geportet und bekommt eine Waffe mit Munition gestellt. Wir schießen insgesamt 3 Runden. Dabei werden pro Runde die Punkte gezählt, die erreicht werden(auf was geschossen wird und wie die Punkte gezählt werden, erklären wir euch beim Event). Nach diesen 3 Runden zählen wir die Punkte zusammen. Wer die meisten Punkte hat, belegt Platz 1, wer die zweitmeisten Punkte hat, belegt Platz 2 usw.



    3. Schnitzeljagd

    Ihr bekommt von uns Hinweise die euch zu einer Person führen. Wer als erstes bei dieser Person ankommt, belegt Platz 1. Wer als zweites bei dieser Person ankommt, belegt Platz 2 usw. Wir veröffentlichen in unserem Discord Eventchannel nacheinander diese Hinweise, sodass jeder die gleichen Hinweise zur selben Zeit bekommt.



    Gesamtergebnis

    Am Ende zählen wir alle Punkte der einzelnen Teilnehmer zusammen. Wer die meisten Punkte hat, wird Erstplatzierter des Events. Wer die zweitmeisten Punkte hat, belegt Platz 2 usw.

    Teilnehmer die den ersten, zweiten und dritten Platz erreicht haben, bekommen jeweils ein Item ihrer Wahl. Alle anderen Teilnehmer bekommen 10.000 Rubel. Alle Teilnehmer müssen bis zum Ende des Events teilnehmen um ihre Belohnung zu erhalten.



    Bleibt gesund, liebe Grüße

    Frank White

  • [KEB] Frank White

    Hat den Titel des Themas von „*** NEU *** [GER/ENG] Kellereulenbande - Trader|BasebauXXL|Airdrop|+++[PVP]“ zu „[GER/ENG] Kellereulenbande - BasebauXXL|Events|PvP-Arena[PVP]“ geändert.
  • Hallo liebe [gdz] Community,


    ich bin stolz euch verkünden zu können, dass unsere Community Base, sowie unsere PvP Arena fertiggestellt ist.

    Jeder ist herzlich eingeladen, das ganze zu testen!


    Info zur Community Base:

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit, einen abgeschlossenen Raum in unserer Community Base zu bekommen.

    Auf dem gesamten Geländer der CB ist Safezone. Ein Trader und Bankautomat stehen auch bereit (Items werden regelmäßig angepasst).

    Falls ihr sterben solltet, könnt ihr dort direkt neuspawnen via Spawn Select. Außerdem könnt ihr dort euer Auto sowie Heli parken.

    Wir sind noch eine kleine Community, aber sehr hilsbereit und täglich online. Wenn du das ganze testen möchtest, schau doch einfach vorbei, es kostet nichts 8)


    Hier unsere Community Base von oben:

    https://s18.directupload.net/images/210329/5rqvw2ur.jpg



    Info zur PvP Arena:

    Jeder Spieler hat jederzeit die Möglichkeit die PvP Arena zu betreten.

    Dort werden zukünftig auch Events und Livestreams entstehen.

    Ihr könnt dort eure Items in einem Tresor zwischenlagern, falls ihr sterbt, spawnt ihr einfach an der Arena neu!

    Die Hindernisse wie Helis, Fahrzeuge, Barrikaden etc, werden abwechseln neu positioniert. Außerdem gibt es verschiedene Spielmodi z.B. Capture the Flag, Team Deathmatch oder Last Man Standing.

    Der genaue Ablauf wie die PvP Arena funktionieren soll, könnt ihr auf unserem Discord nachlesen: https://discord.gg/uCMAK5wF9y


    Hier unsere PvP Arena von oben:

    https://s8.directupload.net/images/210329/rzqdr34a.jpg


    Ihr könnt mich auch gerne über Steam adden (Freundescode 50658396)!


    Liebe Grüße

    Frank White