• Hallo zusammen,

Mein Name ist Bodo aka Lucas bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich.

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die einen Rückkehrer wie mich aufnimmt.

Ich habe DayZ schon seit 2014 und 254h (stand 14.12.2020).

Ich bin also einer der am Anfang dabei war aber danach die Lust dran verloren hab weil...ich denke ihr wisst warum.

Ich würde mich selber als der Typ bezeichnen der zuguckt und lauert.

Ich bin kein John Rambo sonder eher ein Abwarter und wenn die Gelegenheit sich bietet schlag ich zu.

Ich hab viel Lootgeduld weshalb ich Highloot Server langweilig find. (So das Gefühl der ersten Waffe und die Munitionsknappheit machts für mich aus)

Spielen kann ich meisten so ab 20Uhr ab und an vielleicht mal früher das aber meistens Täglich (sofern RL mich nicht hopps nimmt)

Falls sich eine Gruppe angesprochen fühlt mich zu adoptieren würde ich mich sehr freuen und auch Plätzchen mitbringen.

MFG Bodo

• Hallo Lucas und herzlich willkommen bei GDZ [gdz]

Wenn du Anschluss suchst wirst dubim TS sicher fündig. Auch gibts ein paar Fraktionen von denen die eine oder andere vielleicht noch einen geduldigen Looter gut gebrauchen kann. Komm einfach mal in die offenen Channel und rede mit den Leuten. Auch das O-Team hilft dir wenn du was brauchst (wir haben allerdings grade Aufnahmestop). Viel Glück beim lauern ?[lucille]