Wir Jammern nicht , noch haben wir jemals Fakeangebote abgegeben !
Morcars Metall Meile
-
-
Wenn du das meinst
Wie gesagt, ihr habt einfach zu viele Spuren hinterlassen.
-
-
Spielst du auf 640x480? Bei den Texturen wird mir ja ganz anders
-
Spielst du auf 640x480? Bei den Texturen wird mir ja ganz anders
ist mir auch aufgefallen^^ beim umwandeln des bildes zum hochladen hatte ich dien schoeber nicht hochgedreht, deswegen ist das etwas...ähm gröber xD
-
Wo bleibt die neue Seite mit dem brandheißen angeboten
-
nächste Woche
-
">
Und wieder haben Kunden unseren noch nicht geöffneten Handel genutzt. Besonders schön: Dieser Kunde hatte seine Schulden aus der letzten Runde von sich aus beglichen -
Tausend Dank nochmal. Das selbst vor der offiziellen Handelseröffnung so zuverlässig, sicher und seriös gehandelt werden konnte, ist einfach spitze. Gerade für Spieler die gerne auch mal alleine Spielen ist es verdammt schwer alle Bestandteile selbst zu finden. Da ist man Heidenfroh wenn's so ein Ingame Trader wie die FOB gibt.
Die Fensterbarikade konnte ich erfolgreich einbauen. Damit sollte das Haus zumindest Granatensicher sein
-
Auch wenn wir erst morgen eröffnen, so gab es wieder Kundschaft. Der eine fand uns zufällig, einer brauchte essen und ein weiterer benötigte ein zahlenschloss für seine Schleuse.
Viele glückliche Kunden
">
">
">
-
Die Metallmeile schließt, hier geht es weiter (Klick mich)
@Admins hier bitte schließen -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.