Hallo Leute, wir sind ein 2 Mann Team 26 und 61 Jahre alt. Würden gerne noch Mitspieler aufnehmen Ü 25 wäre sehr gut. Sind friedlich und ruhig ...solange man uns nett begegnet.
Suchen Mitspieler PS4
-
-
Fifthy
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche nach DayZ PS4 - Spieler & Gruppensuche verschoben. -
Hi ich suche auch Mitstreiter zum zocken weil ganze Zeit bin ich alleine unterwegs und das ich langweilig als in der Gruppe
-
Hi ich suche auch Mitstreiter zum zocken weil ganze Zeit bin ich alleine unterwegs und das ich langweilig als in der Gruppe
Hi Dawid melde dich nochmal....wie alt bist du ?
-
-
moin ich und mein Bruder 29/32 Jahre alt suchen ebenso eine Gruppe. Wir zocken allerdings erst seid zwei Wochen und sind noch nicht ganz erfahren. Basic passen soweit. Haben allerdings nicht die Erweiterung. Über neue Leute würden wir uns freuen psn benjamin520i
-
Hallo, ich hätte Interesse mit euch zusammen zu spielen, bin 19 Jahre alt, u habe die DLC nicht aber wenns sich lohnt zu kaufen dann hol ich die auch
-
Hallo Leute, wir sind ein 2 Mann Team 26 und 61 Jahre alt. Würden gerne noch Mitspieler aufnehmen Ü 25 wäre sehr gut. Sind friedlich und ruhig ...solange man uns nett begegnet.
Hey sucht ihr ein clan wo ihr mitspielen konnt?
-
hallo
wollte fragen ob ihr noch jemanden sucht zum spielen ich (49) laufe hier allein durch die Gegend und habe noch nicht wirklich Ahnung was ich da eigentlich mache
Würde mich freuen euch beizutreten.
bis bald vielleicht
habstef
-
Hallo, ich zocke auch dayz und habe keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu rennen ?. Livonia DLC vorhanden.
-
Hallo, ich zocke auch dayz und habe keine Lust mehr alleine durch die Gegend zu rennen ?. Livonia DLC vorhanden.
-
-
Moin , gibt's euch noch wenn ja wie können wir in Kontakt treten ? Würde gerne eine Idee vorschlagen .
Liebe Grüße
Nero3_9oreN