Flagge in Basis schützt nicht alle Gegenstände!?

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob folgende Sache jemand bestätigen kann bzw mir jemand sagen kann was bei mir falsch läuft.

Bis zum 1.10 Update blieben alle Gegenstände innerhalb des 60Meter Radius der Flagge permanent liegen (außer ruinierte), egal wo man sie fallen gelassen hat.

Seit dem Update werden bei mir nurnoch Zäune, platzierbare Gegenstände und deren Inhalt durch die Flagge geschützt.

Alle anderen Gegenstände despawnen nach ablauf ihrer Lebenszeit einfach.

Ist das normal oder hat sich da nen Fehler breit gemacht?

Danke schonmal.

• Danke euch:thumbup:, ja das ist mir ja eben auch aufgefallen das jetzt nichtmehr alle Gegenstände das Flaggensymbol haben und despawnen. War mir nur nicht mehr sicher ob die das vor dem Update hatten.

Also ist das jetzt so gewollt und kein Fehler?:/

Da kann ich ja die Fehlersuche einstellen und wieder spielen :)

• Ich denke es war auch vorher schon so gewollt das immer nur die base , sprich storages, Wände Elektrogeräte usw betroffen sind. Nur hat flagge eben gleich die lifetime von allen items hoch gesetzt, das haben sie mit 1.10 gefixt.

Die Flagge ist dafür da das man große basen nicht Stück für Stück resetten muss und nicht das man nur durch eine Flagge komplett auf storagea verzichten kann.

• Nein falsch, auf und zu machen setzt den timer nicht neu, Nagel Brett oder tarnnetz oder Stacheldraht, irgendwas in den slot der Wand legen.

Bei storage ein item bewegen. Leuchten neu aufstellen und beim generator die Kerze raus und rein.

Wenn man aber eine dicke base hat ist so eine Flagge schon nützlich. Auch für Barrikaden (mod) wenn es die auch zurück setzt, bin ich unsicher.