Autoschlüssel Duplizieren

  • Hallo, laut dem Mod MuchCarKey gibt es ja einen Grinder. Mit diesem soll man die Schlüssel nachmachen können. Nur kann ich diesen als Admin nicht spawnen lassen. Auch über den Vehicle Trader der ja einen DuplicationKey anbietet funktioniert es nicht. Kann mir da jemand sagen wie das funktioniert?

    Vielen Dank schon einmal.

  • MuchCarKey und DuplicationKey im Trader sind zwei unterschiedliche Dinge.

    Entweder du nutzt die Autoschlüssel aus der Trader Mod (autokauf mit V) oder NUR die MuchCarKey-Mod (dann den Autokauf VNK)
    Du kannst nur die Autoschlüssel der MCK-Mod mit dem Grinder kopieren.
    Bedenke aber, dass dies nur mit signierten Schlüsseln funktioniert, also nur die, die auch ein Auto zugewiesen haben.
    Rohlinge kann man nicht kopieren.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Danke dir für die Hilfe. Ich habe mir einen Schlüssel beim Trader gekauft. Hatte eine Olga24 gefunden und den Schlüssel vom Trader erworben und abgesperrt. Wollte dann beim Trader mit dem Schlüssel in der Hand den Key nach machen mit DuplicationKey. Dies hat aber nicht funktioniert. Daraufhin habe ich probiert den Grinder von MuchCarKey zu spawnen um den Schlüssel Duplizieren zu können. Ich kann diesen nur nicht spawnen lassen. Weißt du warum das eine und das andere nicht funktioniert?

  • Vanilla Autos funkionieren mit der MuchmoreKey Mod nicht, soweit ich weiß. Lediglich gemoddete Autos.

    Hast du den Grinder in die Types eingetragen?
    Der Classname ist MCK_KeyGrinder .

    Ich glaube Spawnen kannst du diesen nicht, sonder nur mit der Spwaner Helper Funktion platzieren.


    Gruß