Neues Lager Stand 19.07.2012

• Das Lager befindet sich bei 003 0035 mit 2 zelten in denen sich Munition und Waffen befinden.
    Bei 003 034 steht noch ein einzelnes Zelt in das Nahrung und Medizin gelegt wird.

Der Traktor steht aktuell bei 003 030.

Bitte KEINE neuen Zelte aufstellen und keine Fahrzeuge direkt bei den Zelten parken.

Es besteht striktes Feuerverbot für nicht schallgedämpfte Waffen in der umgebung des Lagers.
    Fals ihr ein Tier töten müsst Benutzt eine axt.
    Im angriffsfall gilt dies natürlich nicht ;) jedoch brauchen wir keine unnötige aufmerksamkeit.

Mfg Lestat

• Das Lager ist nicht Sicher wurde vorhin dort angeschoßen!!! >:(
    Ich geh davon aus das jemand aus dem Team die Posi der Lager verträht >:(
    ICH VERTRAUE KEINEM AUS DEM TEAM MEHR !!! >:(

Dann solltest du nicht mehr bei uns sein wenn du uns nicht vertrauen kannst.

• Das Lager ist nicht Sicher wurde vorhin dort angeschoßen!!! >:(
    Ich geh davon aus das jemand aus dem Team die Posi der Lager verträht >:(
    ICH VERTRAUE KEINEM AUS DEM TEAM MEHR !!! >:(

Das Problem ist einfach, wenn man nicht zusammen läuft und kein Fadenkreuz hat, kann man auch nciht sehen, das es ein GD Mitglied ist. Also ich renn zwar nicht bei eurem Lager herum, da ich auf anderen Server mein Lager hab, aber ich glaube, man kann das anschalten, sodass man die namen von den anderen sieht. Aber vieleicht wäre das ja wieder zu einfach^^

• Das Problem ist einfach, wenn man nicht zusammen läuft und kein Fadenkreuz hat, kann man auch nciht sehen, das es ein GD Mitglied ist. Also ich renn zwar nicht bei eurem Lager herum, da ich auf anderen Server mein Lager hab, aber ich glaube, man kann das anschalten, sodass man die namen von den anderen sieht. Aber vieleicht wäre das ja wieder zu einfach^^

Ein Fadenkreut wird es Definitiv nicht geben. Wir sind nicht bei Call Of Duty.

• Eine Verständnisfrage, wieso hat Silent Zugang wenn er kein Team-GDler ist? :o

• Ich denke das wir uns vieleicht auch irgendeine art zeichen überlegen sollten sobald man das Lager betritt sofern wir nicht im TS sind.

Das man sobald man ins lager geht ggf. eine bewegung macht das wenn andere da sind und ihn im Visier haben sehen das es ein GD'ler ist und wenn nichts kommt feuer frei.

Gerade wenn die Namen nicht zu sehen sind ist eine gute absprache wichtig da es sonst zu unnötigen verlusten kommt :).

• Ich denke das wir uns vieleicht auch irgendeine art zeichen überlegen sollten sobald man das Lager betritt sofern wir nicht im TS sind.

Das man sobald man ins lager geht ggf. eine bewegung macht das wenn andere da sind und ihn im Visier haben sehen das es ein GD'ler ist und wenn nichts kommt feuer frei.

Gerade wenn die Namen nicht zu sehen sind ist eine gute absprache wichtig da es sonst zu unnötigen verlusten kommt :).

Oder man kommt einfach Teamspeak, dafür ist es schließlich da...

[center][/center]

• Oder man kommt einfach Teamspeak, dafür ist es schließlich da...

Klar idr wird das auch der fall sein nur ganz nach murphys law kommt einer ins Lager ohne im TS zu sein,weil irgendwas ist, und wird abgeknallt dann wird wieder geweint :D.

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag.

• Mein Fehler ::)
    Ich habs verpeilt, weil ich kein TeamGD bei seinem Namen gesehen habe, er ist ja Mod...so wie ich :-X

Sorry-.