Neuling sucht Mitstreiter

  • Servus ich bin Patric, 27.
    Hab frueher die Arma 2 DayZ Mod gezockt, bin aber vollkommen neu in der Standalone Version.


    Ich suche eine kleine Truppe der ich mich anschliessen kann. Wir koennen auch gerne eine neue Truppe gruenden.
    Schreibt hier oder auf Discord (SigmaVulcan#5192)

  • Hey,


    aktuell sind sehr viele neue Spieler auf dem Server unterwegs. Schau doch mal im Teamspeak oben in den Channeln Alpha bis Zulu nach, dort kannst du dich bestimmt jemandem anschließen =)

  • Moin, hab vor gut einem Jahr schonmal bisschen gezockt.

    Suche jetzt im ersten sinne einen neuen Server, der meinen Ansprüchen entspricht aber im selben sinne natürlich auch Spieler mit ähnlichen Interessen.

    Dabei ist es mir relativ egal wie viel Erfahrung vorhanden ist oder nicht.

    Ich suche stark Survival lastige, gern mit Roleplay Möglichkeiten und möglichst wenig Tryhard PVP Geballer.


    wenn da jemand was gutes kennt gern mal melden und wenn du SigmaVulcan in eine ähnliche Richtug willst kannst du dich auch gern melden.:saint::!:

  • Falls ihr beide noch am suchen seid, wir sind eine kleine Gruppe von 5 Leuten alle Ü20, wir nehmen aber auch jüngere Spieler auf. Wir spielen zurzeit auf einem High Loot sever und sind auf dem Server auch sehr glücklich. Ihr seid bei uns herzlich willkommen, wenn ein High Loot sehr auch was für euch ist :)


    Mein Freundschaftscode auf Steam: 160701288