Liebe Mitglieder der besten deutschen DayZ-Community ,
eure Meinung ist hier gefragt!
Welche Map gefällt euch am Besten? Stimmt jetzt für eure Lieblings-Map ab!
Sagt uns auch, weshalb ihr findet, dass diese Map die Beste von allen ist!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebe Mitglieder der besten deutschen DayZ-Community ,
eure Meinung ist hier gefragt!
Welche Map gefällt euch am Besten? Stimmt jetzt für eure Lieblings-Map ab!
Sagt uns auch, weshalb ihr findet, dass diese Map die Beste von allen ist!
Nach Cherarnus ist Panthera die beste Map!
Ganz klar Chernarus,
ist meiner Meinung nach einfach die authentischste. Die ganzen anderen Map´s haben irgendwie nichts was mich dazu bringt sie dauerhaft zuspielen, da zb. Städte nicht sehr schön aufgebaut sind. Im endeffekt find ich chernarus einfach überzeugend düster
Top 3:
- Panthera
- Fallujah
- Chernarus
Chernarus ist leider schon zu alt, und man kennt schon alles..
Fallujah sehe ich als reine PvP Map, rauf aufs Airfield und nicht wieder runter bevor man volles Gear hat, ab in die Stadt und Snipen.
Panthera ist leider, sehr geil geworden.. denke aber sobald Namalsk für DayZ draußen ist, wird dies meine Platz 1 Map gefolgt von Panthera und Chernarus.
Ganz klar Chernarus,
ist meiner Meinung nach einfach die authentischste. Die ganzen anderen Map´s haben irgendwie nichts was mich dazu bringt sie dauerhaft zuspielen, da zb. Städte nicht sehr schön aufgebaut sind. Im endeffekt find ich chernarus einfach überzeugend düster
QFT
waren zwar ma nette abwechslungen die maps aber keine hat mich so gefesselt wie chernarus und hoffe Namalsk wird dann bei mir platz 1 belegen
Cherno ist meine lieblings map und dann noch auf den custom server kann das keine andere map topen
Eindeutig Panthera. Panthera ist einfach so vielseitig von Wüste bis in die Berge bis hin zum Dschungel. Hier wird einem auch einfach nicht langweilig :D. Auch wenn sie viele Spielee haßen bezüglich zu steile Abhänge und unbefahrbare Straßen ist die Atmosphäre auf dieser Map einfach genial
1. Chernarus
2. Celle
Warum?
Ähm...Gefühl ;D
jao also chernarus is schon ziemlich ausgelutscht
Finde panthera zurzeit geiler , aber celle rockt auch gut
Mir gefällt Chernarus noch immer am Besten. Die perfekte Location für ne Zombie Apokalypse, schön düster.
Auch wenn ich Chernarus schon sehr lange nichtmehr richtig gespielt habe ist es immernoch die Map auf der ich vor knapp 6 Monaten angefangen habe, Freunde kennengelernt, viele tolle Sachen erlebt und mit abstand am meisten Spaß auf der Map gehabt!!!
@Chernarus: Du wirst für mich immer die Beste Map bleiben......^^
Sonst fande ich Panthera sehr gut und Celle ist einfach toll
Naja wer weiß was noch alles tolles kommt
1) Chernarus (Atmosphäre und Größe)
2) Namalsk (Atmosphäre, gute Lootverteilung und genialer Sound)
3) Panthera (einfach so)
4) Celle ( dichte Wälder und heimisches Gefühl)
Der Chernarus Extended wird aber wohl meine neue Nummer 1.....
Edit: Taviana könnte sich auf Platz 1 platzieren, diese Map scheint sehr großes Potenzial zu haben...
Ich änder meine Meinung:
TAVIANA
Ich finde "Chernarus" am besten, womoeglich wegen der groesse und vielleicht weil ich mit der angefangen hab.
Aber ich muss sagen, dass ich "Panthera" auch am hart feiern bin, es hat was von FarCry3.
Schon lustig, wie ein mod soviele herzen bewegen kann. (und alles auf den kopf stellt wie afrikanische frauen) *hihi*-I'm not racist, I like white ladies-
Meine Lieblings DayZmaps sind Chernarus Extended,Chernarus+rMod,Lingor,Panthera,Namalsk,Taviana.
ganz klar Chernarus, wirkt einfach am glaubhaftesten, ist ja auch einer realen Gegend nachempfungen.
Soviele haben für Panthera abgestimmt aber keiner will die Map Spielen. Wieso?