Hilfe Beim Loot (Sachen sollen Fest sein und nicht aufzuheben..)

• Nabend,

habe schon einige Server gemacht, und da Lief auch alles wunderbar .... nun bauen wir einen RP Server, haben die karte und Trader schon Bearbeitet etc.... woran es nun scheitert ist

dass wir bspl. beim Trader die Regale gefüllt haben mit Trinkflaschen,Äpfel usw usw usw... ABER die kann mann alle via F aufheben und benutzen...

wo oder was muss eingestellt werden damit diese Static sind also Fest und nicht als Loot item dort Stehen ...

hoffe das ist einigermaßen Verständlich :)

Danke im Voraus,

Grüße

Pit

• Hi, dafür gibt es glaube ich eine Mod. Das Thema gab es auf jeden Fall vor kurzer Zeit und wurde gelöst, einfach die Suche im Forum nutzen.

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Hey,

das es dafür eine Mod gibt wäre mir neu.... das muss irgendein Eintrag sein... ich weiss aber nicht wo,

die Items stehen ja alle in der init.c denke mal dort muss was geändert werden, z.b. dass es kein Loot ist sondern nur das Modell der Wasserflasche z.b ....

dazu kommt, dass ich nicht weiss wo nach ich da genau suchen soll... durchforste seit 2 Tagen Google erfolglos.. deswegen kam ich hier drauf ;)

• Wie gesagt, ich glaube das es eine Mod war, kann mich aber auch irren, dass es nur ein Eintrag war.

Dein Weg hierher war richtig, wie gesagt das Thema gab es, deshalb wie gesagt die Suchmaschine hier im Forum benutzen ;)

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png