Takistan Tag 71.:
Takistan ist die Hölle!
Nicht weil es dort grausam ist oder schrecklich, nein, weil dort nur Pussy´s und Weicheier vor sich hin schimmeln.
Mein Auftrag war klar.
"Teilen Sie Ihr Wissen über den Z-Virus und das Gegenmittel mit den Wissenschaftlern vor Ort!"
Kein Wunder das die nicht selber drauf gekommen sind, immerhin hat es eine Woche gedauert bis auch der letzte, vor Dummheit sabbernde, "Wissenschaftler" gerafft hat das man von oben durch ein Mikroskop schauen muss...
Am Ende habe ich es dem Hausmeister beigebracht den Antivirus zu züchten, damit fahren die Dumpfbacken wohl am besten.
Und dann?
Die haben alles und können nichts.
Sichere Mauern, wenig Infizierte und Friede-Freude-Eierschaukeln! Die brauchen mich nicht
Ich klebe Pflasterchen und muss pusten wenn sich diese degenerierten Affen wieder den Zeh stoßen beim Versuch aufrecht zu gehen...
Ich vermisse Chernarus, ich vermisse das +CRK+, Gott ich vermisse sogar diesen Bayrischen Bergaffen Fetel ...
Ich haue hier ab
">
Die UNOC will mich nicht ausfliegen weil man mich ja sooooo dringend braucht... (von wegen)
Mit Hilfe eines kleinen Globus den ich im Kindergarten gefunden habe (ja die Kinder sind wohl die hellsten Köpfe hier) konnte ich grob die Richtung und Entfernung bestimmen.
Ca. 600km NEE
In einer Woche sollte ich da sein...
">