Ein Aussteiger-Tagebuch

• Takistan Tag 71.:

Takistan ist die Hölle!

Nicht weil es dort grausam ist oder schrecklich, nein, weil dort nur Pussy´s und Weicheier vor sich hin schimmeln.

Mein Auftrag war klar.

"Teilen Sie Ihr Wissen über den Z-Virus und das Gegenmittel mit den Wissenschaftlern vor Ort!"

Kein Wunder das die nicht selber drauf gekommen sind, immerhin hat es eine Woche gedauert bis auch der letzte, vor Dummheit sabbernde, "Wissenschaftler" gerafft hat das man von oben durch ein Mikroskop schauen muss...

Am Ende habe ich es dem Hausmeister beigebracht den Antivirus zu züchten, damit fahren die Dumpfbacken wohl am besten.

Und dann?

Die haben alles und können nichts.

Sichere Mauern, wenig Infizierte und Friede-Freude-Eierschaukeln! Die brauchen mich nicht:!:

Ich klebe Pflasterchen und muss pusten wenn sich diese degenerierten Affen wieder den Zeh stoßen beim Versuch aufrecht zu gehen...

Ich vermisse Chernarus, ich vermisse das +CRK+, Gott ich vermisse sogar diesen Bayrischen Bergaffen Fetel ...

Ich haue hier ab:!:

">

Die UNOC will mich nicht ausfliegen weil man mich ja sooooo dringend braucht... (von wegen)

Mit Hilfe eines kleinen Globus den ich im Kindergarten gefunden habe (ja die Kinder sind wohl die hellsten Köpfe hier) konnte ich grob die Richtung und Entfernung bestimmen.

Ca. 600km NEE

In einer Woche sollte ich da sein...

">

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

Einmal editiert, zuletzt von Fifthy ()

• Chernarus Tag 1:

Ok, das hat jetzt 3 Tage länger gedauert aber dieses "Freudenhaus" mit angeketteten Infizierten hatte auf bizarre Art einen ganz eigenen Charme.

Offensichtlich hat man erwartet das ich wieder komme, am Geheimen Übergabepunkt den ich damals mit den Fraktionschefs ausgemacht hatte lag eine Notiz für mich, mein alter Freund RazorSchwarz läd mich als VIP zur Fight-Night ein... Morgen schon...

Das +CRK+ sichert wieder ab (Es gibt sie also noch) und meine kleine Zuckerfee von den Aw3somes ist auch dabei...

Da muss ich hin...

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Chernarus Tag 2:

Tat das gut:!:

Endlich wieder vertraute Gesichter, alte Bekanntschaften und wieder dieses Gefühl dort zu sein wo man hin gehört.

Die BB hat wieder mal ein richtig tolles Fest auf die Beine gestellt und die Stimmung war einmal mehr der Hammer.

Das +CRK+ stand sogar mit 3 Sanis bereit, ( J4f hat das offensichtlich gut im Griff) was mich ehrlich gesagt mit einer gehörigen Portion Stolz versorgte. Von der VIP-Lounge konnte ich direkt auf sie herab schauen und hatte dieses Gefühl eines stolzen Vaters wenn seine Kinder die ersten Infizierten Töten...

Dann traf ich meinen Akzent behafteten Lieblingsschurken und war fast den Tränen nahe als er mich mit der selben Liebe begrüßte wie ich Ihn.

Ja nichts hat sich geändert, das merkte ich am Meisten alles explodierte und überall Tote und zerfetzte Körper lagen.

Die Instinkte waren noch da, sofort im Arbeitsmodus griff ich mir die nötigsten Materialien aus den San-Kisten und bemerkte im Augenwinkel wie J4f seine Sanis koordinierte und gefühlt überall gleichzeitig seine Arbeit machte.

Und wieder dieser Stolz (Er ist so groß geworden...).

Aber brauchen Sie mich überhaupt noch?...

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE