hi, will auf meinem server den zombieloot ändern...munition usw. Habe dafür in der db cfgramdompresets.xml ein eigenes preset erzeugt mit cargo chance 1.00 und habe diesen bei den zombies cfgspawnabletypes.xml eingefügt aber nichts dropped im spiel trotz 100% einstellung...hab ich was vergessen? Was falsch gemacht?
Zombieloot ändern
-
-
Haben die Z´s denn Slots, wo sie die Sachen rein tun können, also hast du auch ne Jacke attached z.B.?
-
nein hab ich nicht, die haben doch immer 12 slots
-
von daher müsste doch eig iwas da sein...die z's droppen ja sonst auch manchmal essen oder tools nach den vorgegebenen definitions
-
kommt mir auch so vor als gibts garkein loot mehr seitdem ich das umgestellt hab...
-
Dann hast du nen Scriptfehler. Nutze nen HTML checkprogram
-
ok und wo bekomm ich sowas her?
-
Google.
Html converter
-
ok ich versuchs mal damit. Danke schonmal
-
hi, ich nochmal. Hab das mit dem converter versucht, den dateikram rein kopiert. Der gab das in anderer formatierung wieder mit versetzten zeilen. Habs im converter begradigt und wieder zurück kopiert aber funzt nicht. Der zeigt im converter auch kein text in dem nebenfeld an...komm damit iwie nicht so klar. Kannst du mir vllt sagen was ich falsch mache? Bzw wie ich in die serverdateien zeilen einfügen kann dass es passt...hab das nämlich so gemacht das ich viel mit copy/paste gearbeitet hab da ich mit dem zeichenkram geschreibsel nich fit bin. Denke da liegt iwo das problem. Komisch nur das die formatierung auf dem server optisch passt aber trotzdem falsch ist...blick ich nicht durch
-
Da es um die cfg spawnabletypes geht und da BI so Hilfs Zeilen eingebaut hat, musst du folgendes tun.
Du suchst in Google nen HTML Korrekturprogram, Du kopierst den ganzen Text in eine Word datei, du suchst die --- Zeichen per Suchfunktion und eliminierst diese 23 Zeilen (die hat BI da rein aber die Korrekturprogramme mögen sie nicht). Dann lässt du das File checken und siehst wo der Fehler ist.
Korrigieren, ev noch mal checken (es zeigt immer nur den nächsten Fehler) usw.
-
ok vielen dank. Hoffe ich bekomme das nun hin. Ärgert mich ungemein das nicht hinzubekommen.