Wenn ich einen Server joine bleibt es bei ,,Requesting Authentication" hängen... gestern war das nicht so da könnte ich perfekt rein und raus....
Requesting Authentication
- MGS
- Erledigt
-
-
das kann schonmal wenn der Server ausgelastet ist passieren und 2-3 min dauern ...
-
das kann schonmal wenn der Server ausgelastet ist passieren und 2-3 min dauern ...Ich hab schon 10min gewartet und nichts is passiert......
-
Starte dein Spiel neu, arma 2 ist nicht so Easy wie andere Games.
-
Starte dein Spiel neu, arma 2 ist nicht so Easy wie andere Games.hab ich ja gemacht ging aber immer noch ned.....
-
Das hast du auf alle servern ?
-
Das hast du auf alle servern ?jap hab alle versucht immer bei Requesting Authentication bilebt es hängen auch noch 10min.....
-
dann stimmt was mit deiner installation nicht ... mach mal ein neuinstall und installiere alle updates und dayz mal neu ...
-
dann stimmt was mit deiner installation nicht ... mach mal ein neuinstall und installiere alle updates und dayz mal neu ...Komplett DayZ und die Addons entferen oder nur Reinstall?
-
ich würd alle nochmal neu machen ...
-
-
japp
-
Aktuell und nur zur Info:
Zitat von kezah 21:43 UhrHi Leute, ich versuche mitlerweile seit bestimmt 20 Minuten auf den Overpoch Server zu joinen und fliege immer bei "Requesting Authentication" raus. Weiß jemand warum?
Zitat von kezah 21:46 Uhrk, komischerweise kam ich genau während ich geschrieben hab kam ich plötzlich rauf... trotzdem danke
Problem besteht also noch, und ist durch abwarten/reconnect zu beseitigen.