Aber Paintball is ab 18 und so. Aber kA wie das in CZ ist. Wobei zusammen ein Bierchen heben (oder zwei, drei, vier, hundert) schönder klingt, IMO...
GermanDayZ.de Sommercamp 2013
-
-
Tschechien? Ja ne, is klar Jungs.
Es wird die Umgebung bei Kassel werden, soviel kann ich wohl schon sagen
-
Wenn wir was Bezahlen sollen müssen aber noch viele Klicks im Forum getätigt werden
-
Oha Kassel das ja doch ne ecke weg. Und wegen dem bezahlen denk ich mal wäre es besser wen es vorher von denn Personen gezahlt wird die teilnehmen wollen ,sonst hast du ein haufen zusagen und sitzt später auf der Rechnung
-
kassel? ... sollte sich keine mfg ergeben, bin ich wohl raus
-
Sind 3 Stunden von mir aus, geht eigentlich in Ordnung...
-
(kann gelöscht werden)
-
Joar 200 km krieg ich hin :D.
-
In Kassel wohnt mein Bester Freund !!! ...
-
kassel, das hier ums eck. find ich schonmal gut ;D
-
Wenn jemand von euch bei Neuwied (Rheinland-Pfalz) vorbeifährt komm ich auch gerne
-
250-300 km. Das ist wohl drin, denke ich. Und da ich durch den Pott fahre, kann ich sicher auch noch jemanden einsammeln. Aber is ja noch Zeit. Wenn's konkreter wird, kann man ja auch mal die Fahrerei organisieren.
-
Wer kommt nun?
-
bin nicht abgeneigt, nur wäre zeitpunkt und ort wichtig.
würde mir sogar frei nehmen für das treffen.kassel ist ja für mich auch fast ein katzensprung, wobei selbst bis 400 km kein prob sind.
bei bedarf kann ich auch noch welche mitnehmen aus dem raum schweinfurt.gruß
johnboy -
Ich leider nicht, zu weit weg.
-
(kann gelöscht werden)
-
Also ich Fahre von Karlsruhe aus, und da kann ich auch noch welche mitnehmen.
-
falls jemand aus dem raum osl/ee (südbrandenburg) fährt und mich mitnimmt, jo kloar ;D
-
NRW wäre perfekt
-
;D ;D ;D [url=https://maps.google.de/maps?saddr=g%C3%B6ttingen&daddr=kassel&hl=de&ie=UTF8&ll=51.430039,9.813538&spn=0.67298,2.113495&sll=51.539502,10.640259&sspn=2.685599,8.453979&geocode=FbBpEgMd2oOXACnHyphvuNSkRzEwPqyUbawlBA%3BFUf4DgMdQqaQACkdbHqfTj-7RzFHFyJYPWOELw&mra=ls&t=m&z=10]https://maps.google.de/maps?sa…yJYPWOELw&mra=ls&t=m&z=10[/url] ;D ;D ;D
Sowas von /signed.
Vielleicht nehm ich p$sq mit, ansonsten läuft der da auch hin..