Community Online Tool für Nitrado server

  • Hallo Leute,


    probiere nun seit 2tagen das COT tool auf meinen nitrado server zu bekommen doch es funktioniert nicht. Ich habe auch keine aktuellen anleitungen gefunden und der mod hersteller selber hat es auch nicht sehr gut beschrieben. Hat jemand eine ahnung wie es funktioniert und könnte mir helfen? bzw hat jemand eine aktualle anleitung für die installation?



    Liebe grüße

  • Erstmal stoppst du den Server. Dann lädst du den Ordner "@Community-Online-Tools" in den dayzstandalone Ordner vom Server via FTP, öffnest auf deinem PC den Mod Ordner, öffnest den "keys" Ordner und lädst dann den Key in den "keys" Ordner auf deinem Server. Danach gehst du ins Webinterface klickst unter Einstellungen auf "Allgemein" und gibst unten bei "Weitere Modifikationen" @Community-Online-Tools; ein. Server starten, fertig :)

  • Hier erklärt er alles was du brauchst. Ich weiss der Typ hat ein an der Marmel und absolut kein Plan von dem was er Macht, aber am ende funktioniert es. :) :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deine ID trägst in deinem Profil-Ordner in dem Ordner vom COT-Mod ein...wer suchet der findet 8)

    Der war jetzt aber gemein! :)


    Es gibt kein Profil Ordner bei Nitrado Servern und wenn du in der Suchleiste nach COT-Mod ... suchst findest du nichts.^^

  • Dann musst du dich an Nitrado wenden...Standard dafür ist der profile-Ordner...dieser ist zum Teil unterschiedlich vom Namen her...bei mir z.b. config 8)

    Dennoch: etwas damit beschäftigen und testen...grundsätzlich wird hier immer sehr viel gefragt ohne das Köpfchen vorher etwas zu benutzen...ist nicht böse gemeint, aber eine Tatsache :S