Init.c types bearbeiten

  • Hallo, ich hab ein kleines Problem immer wenn ich ne Waffen mod oder basebuilding plus mod installier und Dan die types und init.c datei bearbeite, geht alles schief auch wie die trader config datei bearbeiten klappt nicht so wie ich will. Hatt da irgendwer ahnung und könnte mir da vl wer Tipps geben? Und ich hab die banking mod installiert aber Weiss nicht wie ich die auf die mal kriege. Hab nen nitrado server. Und bin Anfänger mit sowas und bräuchte wirklich dringend Hilfe bin am verzweifeln.

    Einmal editiert, zuletzt von S1nX ()

  • Immer wenn ich die Datein Bearbeiter geht nichts mehr. Hab leider keine Ahnung wie das mit die types funktioniert und sie ich es einfügen muss. Hab die mod Arma weapon dings versucht^^

  • Also beim Einfügen neuer Mods auf deinen Server, welche vom Inhalt her dir neue Items geben, müssen diese Items dem Namen nach in die types.xml aufgenommen werden. Die init.c Datei ist dafür irrelevant....du solltest dir den Aufbau der Dateien und deren Sinn erstmal reinziehen, bevor du durch andere Aktionen deinen Server komplett vermurkst...ganz dem Motto: Schritt für Schritt + learning by doing vom Ergebnis Ingame 8)

  • ja types und trader config check ich schon alles ab. initc bankomat einfügen auch aber wenn ich starter kit einfügen will fahrt er nicht hoch. Und beim bmw nur der graue fehlt alles vom trader und beim typhoon khaki feehlen mir die reifen türen usw, also die türen namen reifen ka wie die dort geschrieben werden ^^ Und wenn ich jetzt zb PartyMe mod rauf installieren will hatt aber wie eine andere mod den gleichen key und gleichen addon name. wie kann ich das bearbeiten? oder wie muss ich das machen?^^ sonst hab ich jetzt glaube ich alles so halb mit bekommen^^ LG

  • ich kann die hier nicht einfügen ;O kann ich die dir wo anders senden? und beim loot hab ich auch probleme ich hab in erhöht aber es hatt sich nix verändert

  • Ich mach eins nach dem anderen nur ich arbeite mehr als 18 Stunden am Tag dran deshalb geht auch mehr. Hab extra 2 Wochen Urlaub dafür genommen. Und es läuft alles am server sind nur mehr Kleinigkeiten zu machen. Und 1-2 Dinge versteh I ned so richtig noch und die hab ich eh auslassen.