Ich find's gut das es auch solche "Gruppen" gibt die versuchen zu überleben.
Ja ich auch. Das bringt Abwechslung auf GDZ. Und die ein oder andere amüsante Story.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch find's gut das es auch solche "Gruppen" gibt die versuchen zu überleben.
Ja ich auch. Das bringt Abwechslung auf GDZ. Und die ein oder andere amüsante Story.
Viel Spaß
Wie immer sehr schön mein Lieber.
"Christmas came early!"
Schönes Editing... bissel Witz dabei...gefällt mir gut!
Gerne mehr.
Hut ab - Gameplay top, gut geschnitten und prima Musikauswahl! Schaut sich gut weg
Gefällt mir gut! Danke hierfür. Ich hoffe, ich werde niemals Opfer
schön gemacht.
Mavrocks hatte dich draußen schon abknallen sollen als du mit dem Typen gesprochen hast, aber er wollte sich das ansehen da wäre es noch einfach gewesen.
Das Haus mit 7 Zombies geflutet die dich nicht wollten weil sie die Dumme Treppe nicht hoch wollen
Granate oben rein um sicher zu gehen das dort oben nix überlebt.
Dann recht sicher gewesen das dort oben schon alles tot ist und sich mega erschrecken als das Monster aus dem Schrank springt.
Schöner fail von uns, hier sahen wir nicht sehr gut aus wobei immer noch besser als das Team dort im Wald.
Die Ranger ist aber auch nice, starkes Kaliber und kaum Rückstoß.
GG
I like
Das Haus mit 7 Zombies geflutet die dich nicht wollten weil sie die Dumme Treppe nicht hoch wollen
Auch Zombies haben kein Bock auf Treppensteigen ? War trotzdem ein guter Plan von euch! GG
Gute Unterhaltung
Gefällt mir gut! Danke hierfür. Ich hoffe, ich werde niemals Opfer
Danke. Kommt drauf an wie du drauf bist. Ich kill keine friendly guys. Also wenn wir uns mal übern Weg laufen und du keine Waffen in der Hand hast ist das für mich schon mal ein gutes Zeichen. ? Oder vielleicht gewinnst du ja sogar das Duell. Ich bin ja auch nicht unsterblich ?
Danke. Kommt drauf an wie du drauf bist. Ich kill keine friendly guys. Also wenn wir uns mal übern Weg laufen und du keine Waffen in der Hand hast ist das für mich schon mal ein gutes Zeichen. ? Oder vielleicht gewinnst du ja sogar das Duell. Ich bin ja auch nicht unsterblich ?
stimmt
Stand jetzt besitze ich eine Brechstange und bin mal wieder fast verhungert. Von daher droht meinerseits keine Gefahr
stimmt
falls das eine Anspielung auf euren letzten squad wipe ist...ihr hattet Waffen in der Hand und dann ist mir das natürlich zu risky jemanden anzusprechen zumal 90 Prozent ihre Waffe dann auch nutzen würden. Meine Erfahrung...ich habe meine eigene Vorstellung und Erfahrungen Wie jemand „friendly“ aussieht und rüber kommt. Und mal abgesehen davon ihr seid die FR‘s da trifft jede Kugel den richtigen. (Nimm’s mit Humor) ? vielleicht kommt ja nochmal eine friendly Begegnung mit euch ?
Schweinchen
Schweinchen
? ❤️
mal wieder ein super Video .....Respekt
One Life in DayZ
wie immer sehr unterhaltsam Danke dafür!