Celle #6 Server, Restart Zeit? Hive Probleme?

  • Hallo, Ich habe vorhin mal 2 Stunden(gestreamt habe ich auch in der Zeit http://de.twitch.tv/qlimax1991/b/336403605 ) auf dem Celle #6 gespielt und anfangs hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt doch wenn ich immer näher an den städten gekommen bin fing es laggy zuwerden.


    in Celle selbst an Barracken, Schloss etc liegen unzäglige leichen.. brauchte vorhin ca 5 Minuten um mir eine Bandage oder eine Cola Dose aufzumachen. Spieler laggen auch durch die gegend herum und zombies bis die mal sterben dauert 10-15 Schläge mit der Axt.


    Könnte man die restart zeiten erfahren und man daran was erfahren?


    MfG. qLimAx1991

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

    Einmal editiert, zuletzt von qLimAx1991 ()

  • Hallo.


    Ich habe wieder mal etwas auf dem Celle Server gespielt und muss echt sagen das der Hive momentan echt unmöglich ist, lags ohne Ende habe mir dadurch 3 Waffen weg gebuggt im Rucksack getan und einfach Weg.. und 10 Minuten später tauchen sie wieder im Rucksack auf aber das Zeug was davor drin ist ist Weg..


    Kollege hat das gleiche Problem wie ich gehabt aber komischer weiße habe ich bis nun niemand von niemand anders gehört das er das gleiche hat oder trauen sie sich es einfach nicht zuerwähnen?


    man sollte doch echt man was daran ändern oder mal wirklich schauen woran das liegen könnte.
    MfG. qLimAx1991

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

    Einmal editiert, zuletzt von qLimAx1991 ()

  • Das muss dann an deiner Verbindung liegen. Bei mir laeuft es bestens, keine Probleme. Scheinbar hat auch die Mehrheit keine Probs ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Verbindung, nicht euer ernst? Ich besitze eine Leitung von 100 mbit und Upload 5 mbit und bekomme auch komplett alles rein, daran wird es wohl eher nicht liegen habe auch durchschnittlich ein Ping von 10-20.

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

    Einmal editiert, zuletzt von qLimAx1991 ()

  • ja ne ist klar.. nur um kurz ein beispiel zu bringen alice pack leer (20/20). hin zur medical box, rucksack auf.. bloodbag rein alice pack (18/20). gear geschlossen.. 2 meter gelaufen.. morphine gefunden.. alice pack geöffnet ( 20/20) wtf? beide bloodbags weg.. und dann soll es an der verbindung liegen ? lulz

  • Nominate,
    lesen, denken, posten. qLimAx1991 hat primär von Lags berichtet, ok ? Wie kann es am Server liegen, wenn scheinbar nur ein Bruchteil der Spieler diese Probleme hat ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...


  • ja ne ist klar.. nur um kurz ein beispiel zu bringen alice pack leer (20/20). hin zur medical box, rucksack auf.. bloodbag rein alice pack (18/20). gear geschlossen.. 2 meter gelaufen.. morphine gefunden.. alice pack geöffnet ( 20/20) wtf? beide bloodbags weg.. und dann soll es an der verbindung liegen ? lulz


    Komisch, warum sollte es an unserer Verbindung liegen und das soll jedes mal so sein wenn wir auf dem Server sind?.. wie Nominate schon sagt stimmt es "Alice Pack" auf sachen rein stück gelaufen und es wieder nichts drinne oder das Zeug verdoppelt sich.

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

  • Ich bin kein Netzwerk Experte. Ins blaue gedeutet, scheinen bei euch einige Pakete verloren zu gehen, da kommen die Infos ueber Positionen und Gear teilweise nicht an. Ein Server Fehler muesste doch die Mehrzahl an Spieler irgendwie feststellen.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Denke nicht das es an unsere Verbindung liegt wenn der Server ein Restart hatte lief es immer Wunderbar auch ohne Beschwerde und ohne lags.


    möglich ist es auch das nicht alle spieler dieses Problem mit andere teilen wollen? ;p

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

  • Ich schaetze dass nach einem Restart erstmal deutlich weniger Netzwerkverkehr ist, der sich dann mit Spielern/Zombies/Loot steigert. Wenn du wirklich daran glaubst dass andere das Problem nicht teilen wollen, ok. Aber sehe dir bei irgendwelchen Probs mal die Kein-Support-Shoutbox an... ;)

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Richtig in der Shoutbox herrscht echt viel Support, schaue selbst immer wieder rein bis nun aber nicht den Fehler gefunden den ich teile.

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

  • Hey


    Ich habe ebenfalls den gleichen bug, jedes mal ist mein rucksack wieder kommplett leer oder es buggen sich waffen 2x rein... unter meinen leuten sind ebenfalls welche die das selbe problem haben.



    mfg. Zoti

  • Ich kann die Probs mit den Items ins Backpack switchen nur bestätigen, hab das zeitweise leider auch... hat mit sicherheit was mit der ItemDB zu tun¿


    greetz

    who the fuck stole my &#039;70 Challenger...¿

  • Leute, wer diesen Fehler,Bug oder wie man es sonst auch nennen soll selbst auch miterlebt hat soll es doch Melden und nicht so Faul sein es nicht zu Schreiben?!


    Hoffentlich schaut sich das mal ein Admin an, bis nun zeigen sie ja nicht viel Intresse daran.
    MfG.

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

  • Danke, habe es dort mal angegeben.. Englisch ist nicht mein ding.. und mit einem Translator wird es eh falsch ausgegeben.

    Wenn man dich als &quot;Cheater&quot; beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!<br /><br />

  • Mal so nebenbei, solche Probleme haben zu 90% die Leute die eine Kabel Internet Verbindung haben. Ich hab solche Probleme bisher nie gehabt, aber ich bin eh ein Sonderfall, den ich war nie im Debug und bin auch nie ohne Gear gespawnt. Die meisten Probleme entstehen durch ständiges ein und ausloggen, etc.. Das wollen viele nur nicht einsehen. Und dein Up and Download hat absolut NICHTS zu bedeuten, das ist nur eine Zahl, mehr nicht.


    Achja, http://board.germandayz.de/technik/was-bedeutet-alpha/