Danke! Anbei noch ein paar Impressionen von mir:
-
-
glückwunsch zum 1.000 Like
-
Luftakrobatik vom Feinsten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sorry Urs
-
Wo sind die Kill-Loggs
-
Hatte noch einen Clip gefunden als Woolfener und Rawcherry......... ach sieht einfach selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BEEF incoming
Hatte noch einen Clip gefunden als . . . . . . .
-
Es sind bei dem Event übrigens 5€ spenden für https://www.savethechildren.de/ zusammen gekommen.
Ich hoffe, es wird bald der Zweite Preis von Deer folgen, wo wir dann hoffentlich nochmal einen drauf setzen werden. -
Davon wusste ich nichts....
-
Davon wusste ich nichts....
Der Gedanke, mit den Charity Stream bei Twitch während des Events, kam dann doch leider zu spontan um es vernünftig um zu setzen.
Dafür ist dann doch ein wenig bessere planung von nöten.
Ich sehe dies, allerdings als "kleinen Testlauf" und freue mich auf das nächste Event ! -
Gab/gibt es keine Auszeichnung für das Event.
-
Gab/gibt es keine Auszeichnung für das Event.
Glaube, es waren einfach nur Pokale für die PLätze 1-3
-
stimmt die sollte man eigentlich auf dem Survival bekommen hatte ich aber verpeilt, müsste ich mal mit nem Admin sprechen
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Events nach Events DeerIsle verschoben.