DayZ Basebau Challenge

• Hallo GDZ,

es besteht die Möglichkeit eine eigene Flagge in die Standalone zu bringen.

Besteht interresse, von seiten der GDZ Community, daran teilzunehmen? Ziel wäre dann natürlich ein GDZ Symbol in dem Spiel zu verewigen.

quelle:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hatte vor, mich bzgl meinen Platz später anzumelden..

Habe schon einen Bericht über 20 Monate Base bau für meine " Bewerbung" fertig.

Angefangen bei der 1.0 bis heute..

Sollte ich gewinnen, wird es aber eine Hansdieter Flagge ??

• denke die stehen nicht so auf den , "wie baue ich andere ein baustil" sondern eher auf solche großen Basen wie man es von pve Servern kennt oder wie tishina mal aussah.

Aber da hast du ja auch Erfahrung. Viel Erfolg. Lasse es aber nicht nur beim reden sondern schick die Bewerbung auch ab :P

• Experimantal ist gedownloaded ..
    Habe auch gerade gemerkt, dass man sich ja garnicht anmelden muss,,
    sondern bis zum 4.sept die base location und server per DM die devs schicken..

die bewerten dann wohl jede Base.. und 4.Sept is Deadline

ECE827961A057C30EA5DDDBA833BDB272B83072B

10. Jan. 2019

doch klar kenne ich die noch, dort wo Murphy mit den Metallplatte gelticht hat ^^

Ach, die ersten Glitcher Reports <3

Einmal editiert, zuletzt von Hansdieter ()