hi leute ich habe mal frage autos mit loot wie geht das lese das öfters oder höre es aber keiner sagt wie mann das machen kann das die so spawnen wo auch die spawnpunkte sind
autos mit loot
-
-
Also das musst du erst mal differenzieren.
Meinst du Autos komplett fertig spawnen? Dann geht das über die cfgspawnables
Meinst du Autoanzahl erhöhen? Dann geht das über die Types aber Vorsicht, die spawnen dann an allen Events (also auch auf Helis und Policecars).
Meinst du ein Auto als Carrier für Waffen etc, dann solltest du das Modell aus dem System nehmen, da alle so spawnen und dann wieder über die cfgspawnables gehen, ein Event danach anlegen und die Koords in eventspsanws bauen.
Also du musst es differenzieren.
-
Ich möchte hier auch mal dazu nachfragen. das vollständige spawnen selbst ist ja ganz simpel, aber was ist wenn ich eine komplette AK74 mit magazin, scope etc in einem auto spawnen lassen will?
-
Zuzsammengebaut geht das nicht. nur in Einzelteilen. Ich habe das ganze hier beschrieben.
-
endlich mal ne schlüssige aussage. thx . den rest hab ich 2 wochen hin her probiert. ist eigentlich mehr als simpel
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.