1.Tag auf Celle und schon durch eine berühmtheit tot

• So,Hallo Dayzler

Hier möchte ich eine Geschichte vorstellen die ich auf der Dayz Celle map gemacht habe.Ich wurde gespawnt und bin dann halt wie man das so macht durch die Gegend gerannt.Habe dabei eine heli crashside mit G36CSD gefunden und aufgehoben.Da ich zwischen durch den Livestream von Moondye beobachtete wusste ich wo er war.Ziel: Moondye7 finden und sich seiner gruppe anschließen.Ziel gesetzt die verfolgung konnte beginnen.ich sah ein paar seiner Kameraden die er auf seinem weg entweder umgebracht hatte oder die durch zombies umgekommen sind.Es grenzte ab und zu an massenmord.ich war ihm so nah das ich ihn schon fast riechen konnte.Dann hatte ich eine idee.Wenn ich erst schreibe"friendly" und " ich kann euch sehen" werden sie mich schon nicht erschießen.Doch wie es bei soetwas kommen musste habe ich mir gedacht wenn ich so angeschlichen komme,kommen sie auf falsche gedanken also.G36 in die hand,angewinkelt und übers offene feld frontal auf sie zu.ab und zu geschrieben Friendly doch dann kam es anders.Vom livestream her hörte man:"sollen wir schießen?sollen wir schießen" ich wollte erneut friendly schreiben hatte ich eine wunderschöne Kugel aus dem lauf einer Sniper in meinem Körper stecken.Sie sagten sie hätten den falschen getroffen. Im Ts konnte man noch hören das sie noch guckten ob ich noch lebe und ob ich vielleicht noch gerettet werden könnte.Doch nein ich war tot

Freundliche grüße MrJumpstylezz

Und besondere Grüße an Moondye7 wir sehen uns dann nochmal auf Celle...

• Aber er selber war ja der "groupleader" und hätte es verhindern können und wenn du den weg gelaufen wärst wie ich dann muss irgendeiner davon , von Moondye erschossen worden sein :D

Einmal editiert, zuletzt von sucho ()

• sucho
    Ich bin der Leader des wohl unbeliebtesten Clans auf Moondye's Server und wir haben schon etliche Male mit ihm aneinandergehangen^^ Er killt uns - wir killen ihn^^ es ist immer wieder lustig waren auch schon in einigen Aufnahmen von ihm.

Wenn die Absprache in solch hitzigen Situationen schlecht ist, dann passieren nunmal Kurzschlussreaktionen.