gerbäude spawn

  • habe mir gebäude spawnen lassen so wie im video

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    aber die gebüde sind weg manche und die da noch sind da ist der loot so viel als ober der nach einem server start nicht weg spawn sondern liegen bleibt und neuer kommt sind deswegen die gebäude weg was mache ich falsch


    z.b.

    <event name="StaticRadarB">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>30000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>0</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <secondary>InfectedArmy</secondary>

    <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="50" lootmin="20" max="1" min="1" type="Land_Tisy_RadarB_Base"/>

    </children>

  • lootmax 50 und lootmin 20 ist sehr viel Loot für ein Gebäude.

    der Loot despawnt eventuell später als er respawnt dann stapelt es sich.


    Hast du auch Doppeltüren?

    dann spawnt es das nächste Event nach bevor das vorherige abgeräumt wurde usw.

  • lootmax 50 und lootmin 20 ist sehr viel Loot für ein Gebäude.

    der Loot despawnt eventuell später als er respawnt dann stapelt es sich.

    was wäre da das beste

  • Naja, das es ein Event in das andere spawnt.

    Du bemerkst das daran. dass ein Gebäude plötzlich 2 mal die gleiche Tür hat, du also 2 Türen öffnen musst, statt einer,

  • die gebäude habe immer ander orte meinte ja wie wäre die bessere einstellung da bei


    lootmax 50 und lootmin 20 ist sehr viel Loot für ein Gebäude.

    der Loot despawnt eventuell später als er respawnt dann stapelt es sich.

  • So?


    <event name="StaticGuardTower">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>30000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>0</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <secondary>InfectedArmy</secondary>

    <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="3" max="1" min="1" type="Land_Mil_GuardTower"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticFireStation">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>30000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>0</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <secondary>InfectedArmy</secondary>

    <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="3" max="1" min="1" type="Land_City_FireStation"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticControlTower">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>30000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>0</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <secondary>InfectedArmy</secondary>

    <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="3" max="1" min="1" type="Land_Mil_ControlTower"/>

    </children>

    </event>

    <event name="StaticControlTower2">

    <nominal>1</nominal>

    <min>1</min>

    <max>1</max>

    <lifetime>30000000</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <saferadius>0</saferadius>

    <distanceradius>0</distanceradius>

    <cleanupradius>10</cleanupradius>

    <secondary>InfectedArmy</secondary>

    <flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>

    <position>fixed</position>

    <limit>mixed</limit>

    <active>1</active>

    <children>

    <child lootmax="5" lootmin="3" max="1" min="1" type="Land_Mil_ControlTower"/>

    </children>

    </event>

  • Naja, der Loot liegt natürlich so lang ein der Luft, bis er abgelaufen ist.

    Spawnst du die Gebäude jedes mal an einer anderen Position, liegt der Loot bis zum Despawn in der Luft.

  • nein ist immer selbe position nund sind keine gebüder mehr da morgen mal noch nei machen die datei habe die datei eingefügt wieder und geändert nun sind sie auch nicht da