Vanilla Mitspieler gesucht

• Hallo Survivor,

ich bin Arne (34) und spiele DayZ SA seit Tag eins. Nach einer längeren Pause und viel viel Zeit alleine in Chernarus, suche ich nun nach einer kleinen Gruppe oder einem anderen "Lone Wolf", der seine Dosenbohnen mit mir teilt.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr in etwa im selben Alter seid. Ich habe überhgaupt nichts gegen junge Spieler, aber da DayZ ja ein sehr zeitintensives Spiel mit langen Laufwegen usw ist, bietet es sich unterwegs oft an auch mal über "Real Life" usw zu quatschen.

• Moin moin und Welcome Back bei [gdz]

Im ts.germandayz.de findest du in denm öffentlichen Channel die einzelnen Server mit netten Leuten für den Erstkontakt.

Wenn du mal sehen möchtest, was auf dem Survival Server so los ist, dann schau mal hier:

Fraktionen auf dem Server

Oder willst du ausschließlich auf dem Vanilla spielen? Der ist natürlich auch toll :)

Stay Alive:!:

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Vanilla ist die Standard Version von Hersteller.

Der andere hat Mods drauf, die du aber einfach einmalig laden kannst über den Hauseigenen Launcher von Steam.

Dort hast du zb etwas mehr Ausdauer, dafür auch untertschiedlich starke Zombies von der HP.

Die Basen die du baust sind Safe (wenn richtig gebaut) und dazu hat man ein besonders Cooles Schloss (Codelock). Wesentlich mehr Container zum lagern mit viel mehr Rezepten zum Craften. zb Waffenwände usw

Mehr und nadere Waffen, andere Kleidung, allgemein mehr Content, mehr tiefe wie zb das Krankheitssystem oder das dein Fleisch auch verdirbt.

Und der Server ist auch etwas härter eingestellt. Du musst mehr jagen , gerade am Anfang oder auch mal Angeln. Einfach mehr von allen.

Außerdem hast du dort feste Gruppen und Fraktionen denen man sich auch anschließen kann die teils utnerschiedliche Ziele verfolgen und ihre eignen Banner haben die sie aufstellen an ihren base.

Ein menschlichen Händler bzw mehrere , ein Arzt, ein Com.-Dorf usw.

• arne1404 der Survival bietet mit Abstand den größten Content. Dazu ist er eigentlich immer sehr gut besucht (auch oft 100% voll). Hier gibt's mehr DayZ, Abwechselung, Fraktionen, RP und dann noch das was du daraus machst. Finde dich auf TS ein, sind auch genügend Spieler anwesend die bereits 40+ und fast blind und taub sind

• arne1404 der Survival bietet mit Abstand den größten Content. Dazu ist er eigentlich immer sehr gut besucht (auch oft 100% voll). Hier gibt's mehr DayZ, Abwechselung, Fraktionen, RP und dann noch das was du daraus machst. Finde dich auf TS ein, sind auch genügend Spieler anwesend die bereits 40+ und fast blind und taub sind

dünnes Eis jetzt hehe sehr dünn

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Hallo Survivor,

ich bin Arne (34) und spiele DayZ SA seit Tag eins. Nach einer längeren Pause und viel viel Zeit alleine in Chernarus, suche ich nun nach einer kleinen Gruppe oder einem anderen "Lone Wolf", der seine Dosenbohnen mit mir teilt.

Es wäre von Vorteil, wenn ihr in etwa im selben Alter seid. Ich habe überhgaupt nichts gegen junge Spieler, aber da DayZ ja ein sehr zeitintensives Spiel mit langen Laufwegen usw ist, bietet es sich unterwegs oft an auch mal über "Real Life" usw zu quatschen.

komm ins TS da hat jeder Fraktion die zu Gesprächen bereit ist einen offenen Raum, wenn da rein gehst gibts Infos usw

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Danke für eure Antworten. Der Survival Server ist nicht so meins. Ich mag einige von den Mods persöhnlich nicht so sehr. Ich mag den Sidechat und die Zombies bzw die Infektion bei Zombies nicht. Ein voller DayZ Server ist für meinen Geschmack gefährlich genug, da brauche ich nach 10 Spielstunden oder mehr nicht noch zusätzlich Ärger mit Infektionen usw. Ich bleibe auf dem Vanilla. Der ist zur Zeit auch relatiiv gut besucht.

• Ich spiele nicht regelmässig und ich habe auch keine Basis, in meinem Zelt ist aber genug Material um 1x Tor mit 4er Schloss zu bauen.

Falls ich dir irgendwie deinen Start auf Vanilla einfacher machen kann, so spende ich dir gerne Werkzeug und Material.

Solltest du eher am Raiden interessiert sein, so lässt sich da auch was machen, hab eine Garagen Basis gefunden die im Verdacht ist dem "Feind" zu gehören. Jene müsste geöffnet und überprüft werden.

• Ich mag den Sidechat und die Zombies bzw die Infektion bei Zombies nicht.

ist natürlich vollkommen ok.

Nur als Anmerkung, den Sidechat kann man mit "-" ausstellen und den Zombievirus bekommt man eigentlich nicht so oft, ich zumindest nicht.

Ist eigentlich genug Zeit sich das nötigste erst mal in einem Waldversteck zu sichern und dann notfalls mal zu sterben.

Aber ist Geschmackssache, Vanilla ist natürlich auch ok.

• Deer Island soll auch ganz Cool sein, leider hast du dort die Schlaf Mechanik.

So hat jeder Server vor und Nachteile, aber man hat etwas Abwechslung und nicht 100% Einheitsbrei auf allen 3.

Alle 3 Server sind Persistent.

Alle 3 werden durch ein Admin und Moderator Team verwaltet.

Alle 3 haben jeweils einen Themen Schwerpunkt bzw zumindest einen Ansatz.

Du hast ein Community Forum.

Es gibt sogar eine Community =).

+Reputation für keinen Admin Abuse auf den Servern und das über Jahre.

Nachgewiesene Cheater und Beleidigende Spieler werden gebannt. Special Banns gelten für mehr als nur GDZ Server.

Die Community wird es auch Weihnachten und nächstes Jahr wohl noch geben.

Leistungsstarke Server.

Alles Punkte warum man überlegen sollte bei GDZ zu spielen.

• Schlaf Mechanik auf dem DeerIsle? Nein