Probleme mit dem sound-mod | Problem mit Rucksack

• Heyho!

mit dem soundmod hab ich folgendes festgestellt: wenn man ein chemlight oder road flare in der hand hält und durch Bäume/größere Büsche läuft, gibts das Geräusch einer Explosion. Ziemlich laut. Hat mich erschreckt.
    Ebenso gibt es einen Explosionssound, wenn man tin can/whiskey bottle/soda can irgendwohin wirft.

zum Rucksack: Ich habe gerade, als ich von einer auf die andere Primärwaffe gewechselt habe, festgestellt, dass sich die Magazine füllen, sobald man sie in den Rucksack steckt und aus dem gear-Menü geht.
    Hab bisschen probiert, geht sowohl mit Pistolen, als auch mit Gewehrmagazinen.
    macht sich vor allem auf dem "hardcore" Server nicht gut ;)

mfg

• Hey! Ja das mit dem Sound-Mod liegt daran, dass es die Chemlights und die Flares im "normalen" Arma, für den der Sound-Mod gemacht wurde, nicht gibt! Und somit ist das "verbuggt". Das mit der Munition ist noch ein Bug von DayZ! Ja ist leider echt schade, vorallem für den Hardcore-Server! Aber man muss diesen Bug ja nicht nutzen! ;)

• ich bin mir sicher, den bug mit der Munition nur auf diesem Server zu haben! sollte also irgendwie an den zusätzlichen mods liegen... hatte das cba** zeug und den soundmod am laufen.

Ich meine nicht den bug, bei dem Munition im Rucksack sich nach dem aus/einloggen wieder auffüllt, ich meine tatsächlich einfach nur Magazine in den Rucksack, gear schließen, Magazine sind wieder voll

• Das der JSRS Soundmod was Chemlights und Bottles etc. angeht nicht 100% rund läuft ist ja nun hinlaenglich bekannt. Daran können wir leider auch nichts ändern.

Der Bug mit der Munition ist leider Emulatorbedingt, welcher für unseren Private #2 genutzt wird.
    Die Vorteile des Emulators überwiegen allerdings, so das wir nicht gewillt sind, ihn zu wechseln.
    Dafür läuft der Emulator einfach zu gut, im Vergleich zu anderen.
    Ich bin mir sicher das es in näherer Zukunft einen Fix dafür geben wird - bis dahin bleibt allerdings nichts anderes als zu hoffen, dass die Spieler diesen Bug nicht ausnutzen werden.

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]