BASCHT - Songs für Chernarus

• Dieses Item wird definitiv nicht über die Shops verkauft werden. Ein gewisser Mindestanstand muss gewahrt werden.

Och, ich weiß nicht...

Ich wäre dafür! Lassen wir den Mindestanstand mal großzügig unter den Verkaufstresen fallen, verweigern eine Camouflageedition und bringen das T-Shirt im neonfarbenen EdHardy - Style, dann gilt nicht nur der bekannte Merksatz "Dank Ed Hardy erkenne ich einen Vollidioten auf 300m", sondern auch mit der entscheidenden kleinen Änderung für DayZ: "Dank Ed Hardy treffe ich einen Vollidioten auf 300m"

Das wäre dann ein bisschen wie Kinderüberraschung:

Spannung:

(Ist es Fetel oder nur ein fehlgeleiteter Fanboy??)

Spiel: (Schau mal! Er könnte sich auch vor dem Schrank verstecken!")

Und Schokolade. (Oder Schokoloote? Wie heißtn des jetz'?)

Das gibt bestimmt lustige Videos, die unseren GDZ-Barden zu neuen Balladen inspirieren könnte. Ich persönlich würde mich ja über Songs auf Basis der Melodien von" Rawhide" und "Ghostriders in the Sky" freuen ?

• Ich glaub ich werd mir den Namen noch Markenrechtlich sichern lassen.

Ach sche*ße, dann verklagt der einen jedes Mal wenn man seinen Namen benutzt.

Dann werde ich in der Radio Show halt auf "Der dessen Name durch markenrechtlichen Schwachsinn geschützt ist" umschwenken müssen...

• Guten Morgen, Chernarus

es gibt diese Situationen, da weißt du: der Tod ist nicht mehr zu verhindern.

Linderung verschafft oft nur die Tatsache, dass es nicht der eigene ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aloha,

Bascht

"Das Beste aus Country UND Western"

• Guten Morgen, Chernarus

in ein paar Tagen wird es auf 96,6 Radio Zopp wieder ein kleines Konzert von mir geben. Wie immer ist DonMahon der Host und wenn ich im Vorfeld einen Song daraus veröffentliche, bin ich vertraglich dazu verpflichtet 3 weitere zu liefern. Here we go...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cheers,

Bascht

"Das Beste aus Country UND Western"

• Bascht Das was Fetel gesagt hat. :D<3[gdz]