Die Deutsche Sprache ist wirkich MEGA NICE
Erkan S. Besser ich bin bei dir, wir sind hier in der Apokalypse da herrscht eine andere Sprache XD
Natürlich....
Auch sehr nett von dir, aber das macht es nur noch schlimmer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Deutsche Sprache ist wirkich MEGA NICE
Erkan S. Besser ich bin bei dir, wir sind hier in der Apokalypse da herrscht eine andere Sprache XD
Natürlich....
Auch sehr nett von dir, aber das macht es nur noch schlimmer
Guten Morgen, Chernarus
auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an RazorSchwarz und die BBs für das Event und die Bühne, die ich jetzt schon das dritte Mal in Folge bespielen durfte. Hat wieder Spaß gemacht! Zu den neuen Songs "Die UNOC übernimmt", "Das freundliche Handelszentrum" und der BEEF-Hymne wird es in den kommenden Wochen Dreharbeiten geben. Wer grundsätzlich mal Bock hat, bei sowas mitzumachen: sagt Bescheid. Hier oder per PM.
Ein Video, das Holrockx im Ex-Ritter Channel schon gepostet hat, will ich hier, in meiner Funktion als mein eigener Archivar, nicht unerwähnt lassen. Baschtsch improvisierter Trailersong. Manchmal muss man einfach ohne Skript aufnehmen... ??
Sayonara,
Bascht
Stelle mich gerne für Dreharbeiten zur Verfügung falls benötigt für zukünftige Spots.
Danke dir für die netten Worte....Es war uns wieder eine Ehre die große Showlegende
bei uns auf der Bühne begrüßen zu dürfen.
Jederzeit wieder...
Guten Abend, Chernarus
da ist mir doch glatt das Kaviar-Schnittchen aus der Kinnlade gerutscht, als ich über Funk die Nachricht erhielt:
"Die Schreckensherrschaft der Awesomes hat ein Ende!"
Jetzt fallen sich zwischen Ausgangsschild Kamenka-West und Anlegesteg Berezhki die Menschen vor Freude weinend in die Arme. Jetzt wird die Apokalypse doch endlich schön! Zu schön fast. Hipp Hipp Hurra, alles ist super alles ist wunderbar... und so.
Sofort griff ich zu meiner Wander-Balalaika.
..und balallalaikte drauf los...
Ach Fetel ich vermisse dich schon jetzt. Die Welt muss brennen, damit mir vernünftige Songs gelingen. Gebt euch also mal ein bisschen Mühe! Die Fußstapfen sind groß. Vorbildlich: Erkan S. Besser bei den Dreharbeiten. Mit welch' diebischer Freude er auch im 14. take *Rosaly* die Schaufel überzieht.
Wir brauchten ja eigentlich nur den einen Schaufel-Sound, aber er wollte nochmal und nochmal und es ginge doch noch besser und wir immer nur "Erkan, das bleibt der gleiche Sound!", aber nochmal und aus nem anderen Winkel und mal mit dem Griff ins Gesicht und mit mehr Schmackes. Ich würde behaupten: Frauen schlagen kann er wie kein Zweiter. Beeindruckend und abstoßend zugleich.
That's the Spirit,
Bascht
Ihr habt keine Seele, ihr seid doch Händler.
deswegen haben wir die seelen anderer
Fallen die Preise für Codelocks und Barrikaden im HZ jetzt ins bodenlose? Braucht ja nun keiner mehr.....
Ich frage für einen Freund.
Tatsächlich haben wir zwei füreinen guten preis übrig
Alles anzeigenGuten Abend, Chernarus
da ist mir doch glatt das Kaviar-Schnittchen aus der Kinnlade gerutscht, als ich über Funk die Nachricht erhielt:
"Die Schreckensherrschaft der Awesomes hat ein Ende!"
Jetzt fallen sich zwischen Ausgangsschild Kamenka-West und Anlegesteg Berezhki die Menschen vor Freude weinend in die Arme. Jetzt wird die Apokalypse doch endlich schön! Zu schön fast.
Ach Fetel ich vermisse dich schon jetzt.
Uff... Jetzt ernsthaft? Für immer? Oder nur auf Zeit? Gesperrter Thread, gesperrte Accounts ? Uiuiui...
Uff... Jetzt ernsthaft? Für immer? Oder nur auf Zeit? Gesperrter Thread, gesperrte Accounts ? Uiuiui...
Komm nach DeerIsle, da kann ich dir welche geben ?
Aaaach... Sparen? Und dann noch Strafzinsen aufs Nagelkonto zahlen müssen? Lohnt sich nicht mehr ?
Ich lausche dem Buschfunk, ist billiger ?
Der Buschfunk ist aber immer sehr ungenau
Guten Morgen, Chernarus
ich sag's mal so. Wir haben da an nem kleinen Projekt gearbeitet. Erkan S. Besser wusste eigentlich von Anfang an worauf er sich einlässt und möchte jetzt aber nicht von den Anwälten zusammengeschlagen werden. Die vertreten das Label von Cro. Von wem? Richtig.
21 Uhr ist VÖ. Mal sehen, ob sich alle Bedenken dann in Luft auflösen.
Aloha,
Bascht